Fußball Liveticker #8

Ursapham einfach zu geizig! haben halt nur den kpmg bussines Plan und nicht den vom PwC!

Immerhin haben die den Karren dort nicht so an die Wand gefahren, wie man es seinerzeit bei uns in Aachen oder beim MSV Duisburg geschafft hat.

Aber immerhin in Aachen gehen auch mal 20k zu nem Regionalliga-Spiel - fänd ich schon sehr nobel, wenn ich da nochmal Zweitligafußball sehen könnte :fire:

Wenn Dresden in Liga 2 aufsteigt, erhöhen die auch nochmal den Schnitt.

wie soll eine Mannschaft mit einem Stadion in das 32.066 Leute reinpassen einen Schnitt erhöhen der über dieser Anzahl an Leuten ist? :kappa:

1 Like

Der Schnitt ist bei 28k!? 32>28

1 Like

kurz mal festhalten

2 Like

Trollface weiß es aber besser!

Edit: Sorry, der musste sein.

3 Like

Bestimmt Saudi Arabien.

mein Fehler. Hab beim Schreiben auf den Schnitt der 1. Liga geschaut. :kekw:

@DerKiLLa Seitenhieb gerne, dann aber auch richtig!!! Die Antwort auf meine Frage wäre gewesen: Weil du dumm bist! :lul:

1 Like

Naja, werden halt 5m sein oder so

Was da los @Shine ?

Waeren halt bloed wenn sie verlaengern

Xabi zu teuer. Mbappé wichtiger als Alonso.

lel.

Denen geht auch der Arsch auf Grundeis, dass die Arena gegen Osnabrück nicht als 12. Mann dabei ist und sie das auch verkacken :smiley:

Falls Sie gegen Osnabrück verlieren sollten, dann brennt komplett Gelsenkirchen.

Girona nur Remis :(

Vielleicht fängt Vereinslegende Raul bei seinem Herzensclub an, nachdem er Union abgesagt hat?

2 Like

Guerreiro erstmal mit Ansage, dass bei Bayern eine andere Mentalität herrscht, lulz.

Also hat Marco gelogen, das Schlitzohr.

2 Like

Wenn man sich die Spiele von Dortmund gerade anguckt, ist ja ausgerechnet die Mentalität nicht eins von den Problemen.