Fußball Liveticker #12

mimimimi mehr Bayern-Spieler…
Wird dir das nicht selbst langsam langweilig?

Hummels hat, wie es scheint, gegen den Trainer gestänkert und eine Gruppe hinter sich versammelt. Der hat bewusst am Trainerstuhl gesägt und sich damit größer als den Club selbst gesehen.

Wenn das als Gerücht schon in den Medien landet, dann wird auch JN das mitbekommen und sich daraufhin gedacht haben: „Puh, schwierig, will ich den auf die Bank setzen?“. Völlig nachvollziehbar für mich, einen Spieler ohne tadellosen Teamgedanken zuhause zu lassen.

ich denke nicht mal, dass das der ausschlaggebende punkt war. er passt auch taktisch nicht unbedingt ins system.

ein pluspunkt dürfte es natürlich nicht gewesen sein. :kappa:

Das die Bayern-Spieler einen Müller anders respektieren als einen Hummels sollte doch offensichtlich sein? Und davon sind nunmal mehr da

Übrigens könnte man vieles, was Hummels gerade tut, auch über Neuer und seine „Nachfolger“ bei den Bayern sagen :smiley:

Kimmich und Rüdiger kloppen sich fast im Training, die sind auch noch beide dabei.

Aber naja, wir werden da nicht mehr zusammenfinden.

Hummels ist 2014 mit der Clique Weltmeister geworden. Natürlich hätte er da Ansprüche, zumindest mitreden zu können. Ist ganz normal.

1 Like

Aus der „Clique“ sind ja nur noch Müller, Neuer und Kroos dabei. Und mit 2/3 hat ers danach auch nur 2 Jahre bei Bayern ausgehalten, bevor er lieber wieder zum BVB ist^^

Das er natürlich ein anderes Standing als ein Koch z.,B. hat ist aufgrund der Erfahrung ja schon logisch.

Aber ich sehe nicht, dass er da aufgetaucht wäre und direkt wieder den Boss gespielt hätte. Ich glaube auch nicht, dass er da innerhalb der Mannschaft angeeckt wäre, aber aus Sicht von Nagelsmann hätte ich natürlich auch keine Lust, dass mein offensichtlicher BS von jemandem aus der Mannschaft auch mal ausgesprochen wird :smiley:

-+ natürlich die Medien, die bei einem Fehler von Rüdiger oder Tah natürich ganz anders reagieren, wenn ein Hummels auf der Bank sitzt.

Nutz doch die Suche. Du hast einmal Olise mit Bayern in einem Post gehabt …

1 Like

Hummels war 3 Jahre bei Bayern und ist „geflüchtet“, weil Lucas Hernandez verpflichtet wurde, Hummels Angst um seinen Stammplatz hatte und mit Kovac nicht klarkam.

Wie kann man soviel Scheiße wie Kamui schreiben, nur weil er gegen den FCB stänkern möchte?

2 Like

ah dann hab ich ihn bei TM öfter genannt im bayern forum :)

Çüş, da schaut man mal einen Tag in den den Fußball-Faden und dann DAS. O_O

Sahin/Bender als Trainer hätte genau diese Stallgeruch-Rückhol-Vibes, die beim BVB in letzter Zeit aber eher so mittel funktioniert haben. Bin ich kein Fan von.

1 Like

Ach so ein flotter Spruch muss im Fußballumfeld doch erlaubt sein. Ist nicht so gemeint bestimmt.

what why? Ist doch bekannt, dass er mit seiner Cousine ein Kind hat? Was hat das mit Rassismus zu tun? Wurde doch gestern auch schon drüber gesprochen hier

kann man auch anders deuten den spruch.

kleiner hint: böhmermann und erdogan.

Stallgeruch? Wie denn?

/e Ok puh das ist jetzt aber weit hergeholt. Die Assoziation hatte ich nicht bzw passt gar nicht zum Kontext

Tbh, ich habe ehrlich gedacht, dass du das mit Stallgeruch gemeint hast.
Ich wusste nicht mal, dass er ein Kind mit seiner Cousine hat oder gar zusammen ist.

2 Like

was für ne böhmermann erdogan geschichte mit stallgeruch?

spruch war zwar sehr dunkler humor, aber musste schmunzeln, solltet mal alle bisschen lockerer durch den schlitz atmen.

Vermisse Linksmore tbh

4 Like

Das sagt nur aus, dass du zu wenig im Forum aktiv warst!

Finde es jetzt auch nicht dramatisch, eben weil vorher die Heirat mit der Kusiene angesprochen wurde und halt insider. Daher nicht unbedingt dramatisch

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, habe den Teil (rund 140 posts) übersprungen. Ging irgendwie um Terzic und dass er geflogen ist.

Mach doch ne neue Plattform auf, dann kannste da bisschen mit dir selbst chatten und bekommst sogar immer Zustimmung.

win-win für alle Seiten :man_shrugging:

4 Like