Fußball Liveticker #12

1 Like

Ach so ein flotter Spruch muss im Fußballumfeld doch erlaubt sein. Ist nicht so gemeint bestimmt.

what why? Ist doch bekannt, dass er mit seiner Cousine ein Kind hat? Was hat das mit Rassismus zu tun? Wurde doch gestern auch schon drüber gesprochen hier

kann man auch anders deuten den spruch.

kleiner hint: böhmermann und erdogan.

Stallgeruch? Wie denn?

/e Ok puh das ist jetzt aber weit hergeholt. Die Assoziation hatte ich nicht bzw passt gar nicht zum Kontext

Tbh, ich habe ehrlich gedacht, dass du das mit Stallgeruch gemeint hast.
Ich wusste nicht mal, dass er ein Kind mit seiner Cousine hat oder gar zusammen ist.

2 Like

was für ne böhmermann erdogan geschichte mit stallgeruch?

spruch war zwar sehr dunkler humor, aber musste schmunzeln, solltet mal alle bisschen lockerer durch den schlitz atmen.

Vermisse Linksmore tbh

4 Like

Das sagt nur aus, dass du zu wenig im Forum aktiv warst!

Finde es jetzt auch nicht dramatisch, eben weil vorher die Heirat mit der Kusiene angesprochen wurde und halt insider. Daher nicht unbedingt dramatisch

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, habe den Teil (rund 140 posts) übersprungen. Ging irgendwie um Terzic und dass er geflogen ist.

Mach doch ne neue Plattform auf, dann kannste da bisschen mit dir selbst chatten und bekommst sogar immer Zustimmung.

win-win für alle Seiten :man_shrugging:

4 Like

Oder du gehst einfach auf ne neue Plattform und machst rassistische Witze über Inzucht und Stallgeruch mit deinen Homeboys hier. Werde mich eurem Scheiss natürlich weiterhin stellen und euch zum kritischen Denken anregen, mach dir keine Sorgen.

4 Like

nach wie vielen meldungen wird ein beitrag eigentlich ausgeblendet? ich finde die kombination aus 10 likes und „von der community gemeldet und ausgeblendet“ ganz lustig.

Unsere Gesellschaft ist nunmal gespalten :ulih:

1 Like

Habe sogar schöne Antwort verliehen bekommen :D

Igno und fertig. Darf doch hier jeder schreiben, was er will :kekw:

sehe ich dich bald bei yt shorts?

1 Like

Fahrt euch alle mal etwas runter.

1 Like

Transfersperre ausgetrickst :metal: Zum Glück haben wir dank Dr. Keller mittlerweile auch ein Farmteam.

Kainz hat gestern btw auch verlängert und geht mit in Liga 2, das ist etwas untergegangen weil Terzic direkt danach zurückgetreten ist :rage:

Wacht auf!! Und kommt in meine WhatsApp-Gruppe
Obv. Im Lambo, weil italienisch

Sollte Ito nicht eigentlich gefixt werden?

Traue Bayern übrigens zu kurz vor Anpfiff Tah zu verkünden.