Fußball Liveticker #12

Ito ist fix?!

Dagegen kann Stuggi Undav nicht kaufen, weil Brighton eine Rückkaufoption hat, die sie direkt nutzen würden, wenn man die Kaufoption seitens VFB zieht.

Fun.

1 Like

Was ist das denn für eine Scheiße? Wer hat sich das denn ausgedacht von Stuttgart? Hahaha

Würde Ito von Bayern bereits bestätigt? Komplett an mir vorbeigegangen

Jungejunge, manchmal verzweifle ich…

einfach mal fcbayern.com in die Leiste oben eingeben.

Gar nicht mitbekommen, nice.

Thanks

Informiere mich wie jede normale Person natürlich nur über den Fußball-Thread

Deshalb liegt auch mein Handy neben mir, entschuldige bitte, aber es kann jeden Moment etwas passieren!!!

5 Like

Richtig fun 😮‍💨

Finds irgendwie komplett daneben einem User hier Rassismus zu unterstellen weil er einen Witz darüber gemacht hat das Sahin mit einer Cousine zusammen ist.

3 Like

1 Sekunde vor Ende der DL die Kaufoption von Undav ziehen, dann spielt er zumindest noch nen halbes Jahr bei stuttgart. Masterplan.

Klickst du nicht auf die unzähligen Twitter links hier?
Schwach.

Hat England nicht immer 6-7 Stunden mehr bis zur Deadline? Weil der DFB um 18 Uhr Feierabend macht, die meisten anderen Länder um Mitternacht? :thinking:

Soll doch um einen Tag verkürzt werden afaik

Edit

die ak vom vfb endet schon am 30.06.

Keller ist am Kochen… :fire:

https://x.com/Plettigoal/status/1801565281128452262

DONE DEAL: Chilohem Onuoha wechselt ebenfalls zum 1. FC Köln

Kommt ablösefrei von RB Leipzig, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Die Kölner dürfen ihn trotz Transfersperre unter Vertrag nehmen. Er wird aber keine Spielberechtigung erhalten.

Daher wechselt das 19-jährige Mittelfeld-Talent direkt per Leihe nach Verl. Ab der Saison 25/26 soll er dann für die Kölner auflaufen. Die Bayern und weitere Teams waren ebenfalls dran. Jetzt der Wechsel nach Köln.

Dachte eigt. immer das die rückkaufklausel höher ist als die kaufklausel.
Wäre wenn es hier nicht so ist natürlich schlecht verhandelt.

ist diesmal laut medienberichten auch so, aber klang in den berichten, die ich gelesen habe, nicht so, als obs bedeutend höher wäre.

stuttgart kauft für 20, brighton kauft für 25 zurück… und wollen dann 40 haben. wäre funny.

1 Like

so wird es vermutlich sein… Jetzt ist halt die Frage ob Undav da nciht auch noch was zu sagen hätte. Er hat ja schon 1000x gesagt dass er unbedingt bleiben will.

also sein Statement ist ja, dass der Ball bei Stuttgart und Brighton liegt.

Eigentlich nicht.
Am Ende ist er Angestellter von BHA und seine Leistung nur verliehen. Da müsste Brighton schon sagen: Ok, Stuttgart entlohnt uns und dann kannst du gehen/bleiben.

Ansonsten hat der da nichts zu melden.

Ja wird wohl so sein sonst wäre es ja kein Problem. Finde es trotzdem bisschen komisch, ist ja dann wie eine AK die bha hat und um die zu ziehen musst du natürlich mit dem Spieler einig sein. Aber ja wird hier wohl anders sein

Meiner Erfahrung nach sind bei solchen Geschichten die Verträge mit Spielern auch schon vorgefertigt, also wenn ne Option gezogen werden kann, wird der Spieler/Verein auf keine „rechtliche“ gegenwehr mehr stossen.

1 Like