Fußball Liveticker #12

Wenn sich noch jemand wundert, weshalb es richtig war, Hummels nicht mit zur EM mitzunehmen, berichtet Bild folgendes:

Behind the scenes, it was even more toxic. Mats Hummels managed to unite large parts of the BVB team with his opinion against the coach. The front against Terzic has grown daily, according to the club.

3:40 bis 5:41 fasst es ziemlich gut zusammen und würde ich so unterschreiben.

€: und der part ab 9:05 bis 10:05!

1 Like

Wenn ich so ein Video machen würde, kämen wieder Rassismus- & Unwissenheitsvorwürfe :feelsbadman:

danke für nix xd

jup, da habs richtig im ohr „komm gala mats, abi“

die leute aus diesem video kommentieren da üblicherweise

1 Like

Weil du einmal vor 7 Monaten den Namen Olise erwähnt hast? Wenn man alle Namen nimmt, die du in den letzten 12 Monaten mit Bayern in Verbindung bringen wolltest, sind wir sicher dreistellig.

1 Like

nö blödsinn, habe mehrmals potentielle offensivspieler genannt, die ich dir noch relativ genau ausm stehgreif sagen kann:

olise, simons, kubo, n. williams, gordon und etwas unwahrscheinlichere wie leao, savio, kvara

Das kannst du doch nicht so vergleichen. Nagelsmann hat Hummels ja die Fähigkeit abgesprochen, auf der Bank zu sitzen, aber darum gings ja nicht mal ansatzweise bei seinem Beef mit Edin.

Ausserdem sind das 3-4 Wochen und nicht ein ganzes Jahr, und in der NM wäre er wohl kaum ein Führungsspieler.

Klar hätte ein hummels in der nm den Anspruch ein Führungsspieler zu sein, egal ob er spielt oder nicht.

vergleichbar mit Müller. Da würde doch auch keiner behauptet, er sei kein Führungsspieler, obwohl er kein stammspieler ist.

Ja, aber Müller war ja auch (leider) immer Teil der NM, Hummels war ja jetzt kaum noch dabei. (+ mehr Bayern-Spieler :S ) Da hat sich doch ne ganz andere Hirarchie gebildet.

kroos war auch länger nicht dabei, ihm würde man es aber auch nicht absprechen.

alleine vom standing her ergibt sich das mmn.

neuer, kroos, müller, hummels.

mimimimi mehr Bayern-Spieler…
Wird dir das nicht selbst langsam langweilig?

Hummels hat, wie es scheint, gegen den Trainer gestänkert und eine Gruppe hinter sich versammelt. Der hat bewusst am Trainerstuhl gesägt und sich damit größer als den Club selbst gesehen.

Wenn das als Gerücht schon in den Medien landet, dann wird auch JN das mitbekommen und sich daraufhin gedacht haben: „Puh, schwierig, will ich den auf die Bank setzen?“. Völlig nachvollziehbar für mich, einen Spieler ohne tadellosen Teamgedanken zuhause zu lassen.

ich denke nicht mal, dass das der ausschlaggebende punkt war. er passt auch taktisch nicht unbedingt ins system.

ein pluspunkt dürfte es natürlich nicht gewesen sein. :kappa:

Das die Bayern-Spieler einen Müller anders respektieren als einen Hummels sollte doch offensichtlich sein? Und davon sind nunmal mehr da

Übrigens könnte man vieles, was Hummels gerade tut, auch über Neuer und seine „Nachfolger“ bei den Bayern sagen :smiley:

Kimmich und Rüdiger kloppen sich fast im Training, die sind auch noch beide dabei.

Aber naja, wir werden da nicht mehr zusammenfinden.

Hummels ist 2014 mit der Clique Weltmeister geworden. Natürlich hätte er da Ansprüche, zumindest mitreden zu können. Ist ganz normal.

1 Like

Aus der „Clique“ sind ja nur noch Müller, Neuer und Kroos dabei. Und mit 2/3 hat ers danach auch nur 2 Jahre bei Bayern ausgehalten, bevor er lieber wieder zum BVB ist^^

Das er natürlich ein anderes Standing als ein Koch z.,B. hat ist aufgrund der Erfahrung ja schon logisch.

Aber ich sehe nicht, dass er da aufgetaucht wäre und direkt wieder den Boss gespielt hätte. Ich glaube auch nicht, dass er da innerhalb der Mannschaft angeeckt wäre, aber aus Sicht von Nagelsmann hätte ich natürlich auch keine Lust, dass mein offensichtlicher BS von jemandem aus der Mannschaft auch mal ausgesprochen wird :smiley:

-+ natürlich die Medien, die bei einem Fehler von Rüdiger oder Tah natürich ganz anders reagieren, wenn ein Hummels auf der Bank sitzt.

Nutz doch die Suche. Du hast einmal Olise mit Bayern in einem Post gehabt …

1 Like

Hummels war 3 Jahre bei Bayern und ist „geflüchtet“, weil Lucas Hernandez verpflichtet wurde, Hummels Angst um seinen Stammplatz hatte und mit Kovac nicht klarkam.

Wie kann man soviel Scheiße wie Kamui schreiben, nur weil er gegen den FCB stänkern möchte?

2 Like

ah dann hab ich ihn bei TM öfter genannt im bayern forum :)

Çüş, da schaut man mal einen Tag in den den Fußball-Faden und dann DAS. O_O

Sahin/Bender als Trainer hätte genau diese Stallgeruch-Rückhol-Vibes, die beim BVB in letzter Zeit aber eher so mittel funktioniert haben. Bin ich kein Fan von.