Fußball Liveticker #12

und gansi denkt auch ernsthaft, er ist länger als kommende saison trainer in barcelona? lul

https://x.com/ManagingBarca/status/1800805904998400495?t=MTGHqqBHlRhSaXEhMyH1yQ&s=19

Lol Hummels ohne Abschiedsspiel weg?

Sitzt @1974 in der elefantenrunde? Der hatte doch das Aus von Beiden gefordert

4 Like

Mit Hummels ist also ein weiterer IV auf dem Markt - wäre der nicht jemand für die Bayern? Die suchen doch grade IV.
Und wer im CL Finalebgespielt hat, muss doch gut sein

können wir ne regel machen, dass man bei twitter links dazu schreiben muss worum es geht? damit nicht jeder drauf klicken muss. sieht man oben bei dem doppelpost von sucukmitei, 20-30 klicks auf die links ohne zu wissen worum es geht. darunter jellybelly 3 klicks weil man sieht worum es geht. wenn er nur „hummels lol“ mit nem twitter link geposted hätte wären da auch drölfzig klicks drauf.

die meisten machen das ja eh schon, aber ich finds immer nervig wenn ich auf links klicken muss um zu wissen worum es überhaupt geht.

11 Like

Können wir die Regel machen gar keine X-Links zu Posten?

Wollt doch alle Musk boykottieren

3 Like

Garcia Verpflichtung offiziell :heart_eyes:

gz - wird einer im MF gehen oder bleiben alle?

AFAIK gibt es keine konkreten Gerüchte aber wenn dann wohl Palacios

ja, wäre wohl der einzige, bei xhaka und andrich braucht man sich keine gedanken machen

Hach, freu mich, dass Johannesson bleibt :-)

Hummels nochmal zu Bayern, nur für die lulz

Und dann CL Sieger in München inkl. 5 Pfostenschüsse vom Gegner

nicht gerade gentlemanlike.

Was genau?

:grinning_face_with_smiling_eyes:

mit der ganzen vorgeschichte.

und

Hummels hatte drei Tage vor dem Champions-League-Finale in einem Interview mit der SportBild harte Kritik an seinem damaligen Trainer Edin Terzic geäußert. Die vom Klub nicht frei gegebenen Zitate, das sprach sich innerhalb der Branche schnell herum, seien sogar noch härter gewesen gegenüber dem 41-Jährigen.

quelle.

1 Like

2x Nicole gebumst und danach entlassen worden während er am Pool liegt und für Runde 3 regeneriert

2 Like

Direkt den Frauenarzt-Song im Ohr oh nein

Hummels Insta btw voll mit Kommentaren von Besiktas Fans :D

ist das nicht immer so, wenn ein altstar auf dem markt ist? kommt mir zumindest bekannt vor.

1 Like