Fußball Liveticker #8

ich sehe diese „karriere“ schon vor mir.

in 3 jahren dann verbraucht beim SC Paderborn

Die Heide Heide brennt… Heide Heide brennt… Heide Heide brennt!

Sehr schade. Habe Osnabrück nach dem Pokalspiel gegen den FC etwas verfolgt, Schweinsteiger richtig guter Typ. Aber wenn du selbst gegen Braunschweig verlierst haste natürlich keine sportlichen Argumente mehr. Auch etwas unlucky wie man jetzt 3 mal in letzter Sekunde durch ein Gegentor noch Punkte liegen gelassen hat.

hauptsache den großen HSV geschlagen hust

Tenor bei den fans ist, dass man schweinsteiger gerne behalten hätte. Die transferpolitik wird und wurde bemängelt. Zu viele gute sind gegangen und nichts gutes kam dazu.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer trainer etwas verbessern wird.

Und er ist beim Afrika Cup :smiley:

Union ohne Trainer, war abzusehen bei der Flaute

1 Like

Bin gespannt wie Union das kommuniziert. Denke man wird die Route gehen, das Fischer den Rücktritt von sich aus angeboten hat. So wahren beide Seiten ihr Gesicht.

war klar, dass wenn er geht, dann von sich aus. trotzdem krass.

finds immer gut wenn trainer von selbst erkennen das sich was ändern muss.

nehmt uns nicht den glasner weg

Die Frage ist eher, ob er das erkannt hat oder ob Union meint: Brudi, damit wir hier alle gut aus der Nummer rauskommen, zieh du lieber den Hut, bevor wir es tun müssen.

Weil beide Seiten haben ja vor nicht all zu langer Zeit davon gesprochen, dass sie nicht aufgeben wollen.

Letzen Endes musste es so kommen. Der Kader sollte doch deutlich besser darstehen

geredet wird viel im fussball geschäft. das sollte mittlerweile klar sein. Da ist nichts sicher was die von sich geben.

„kader ist zu gut, um abzusteigen“

das haben wir in hamburg 6-7 jahre am stück gehört. oder auf schalke. oder bei der hertha

1 Like

Die nächsten 5 Spiele von Union:

  • Augsburg
  • Braga
  • Bayern
  • Gladbach
  • Real Madrid

Das könnte ganz bitter werden für den neuen Trainer.

Richtig undankbares Programm…

bis auf Real wird das ein Selbstläufer

heute ist content day?

naja, war ja auch klar. welchen verein darf er als nächstes gegen die wand fahren? gibt eigentlich nur ein verein, der dumm genug wäre. alle guten dinge sind 3, peter

Zusammenfassung

:h96: