Fußball Liveticker #8

Ja. Und danach hast du quasi ein Pflichtprogramm, wenn du da unten raus willst, wo du 2-3 Siege einfahren musst. Alles gegen direkte Konkurrenten (bis auf Freiburg).

  • Bochum
  • 1.FC Köln
  • Freiburg
  • Mainz 05
  • Darmstadt 98

Bin ich mal gespannt …

Also von 5 Gegnern sind 3 absolut schlagbar. Versteh das Problem nicht.

1 Like

We’ll see. Ich sehe da maximal 4 Punkte.

schlagbar sind sie trotzdem. Wie viel pkt sie holen eine andere sache

Lachte in Walter-Face

Lacht in Ancelotti

Wenn Union bis zum nächsten Spiel kein neues Trainergespann vorstellt, sitzt gegen Augsburg zum ersten Mal in der Bundesligageschichte eine weibliche Cotrainerin auf der Bank

Als ob Union sich diese positive PR entgehen lässt und sein „Wir sind besonders“ Image nicht aufpolieren will

1 Like

Ab zum HSV

1 Like

wie kommst du zu der annahmen, dass union dieses „wir sind besonders“ image aufpolieren will? dieses kultverein etc kommt doch nicht selbst durch union (ggf hau mal paar beispiele raus), sondern wird immer wieder durch die medien in die welt getragen. union macht halt einige dinger anders als der rest, dass muss nicht jedem passen und ist gewiss auch nicht immmer richtig.

das labern die Union Fans doch selber die ganze Zeit. Das kommt gewiss nicht nur durch die Medien.

wer sind den die union fans? irgendwelche internethools auf insta etc sprechen doch nicht für alle. daher gerne mal konkret werden und nicht nur phrasen raushauen

hatte genug mit denen zu tun. Beste Freundin meiner Ex war mit einem Union Ultra zusammen und da hatte ich zwangsläufig immer mal da Kontakt. Deswegen auch meine Abneigung gegen den Verein, weil die total durch sind alle. Gibt doch genug Berichte über Union, bei denen die auch immer in den Fan Kneipen und so sind. Ging doch die letzten Wochen dort auch um die mögliche Entlassung von Urs. Da haben alle gesagt „wir sind nicht so wie andere Vereine“ „Wir wissen wo wir herkommen“ „Urs gehört zu Union“ blablabla

1 Like

Ist es dir als „Fan“ von RB Leipzig wichtig zu betonen dass es letztendlich alles durchkommerzialisierte Unternehmen sind die bis auf Namen, Farben und Austragungsort keinerlei Unterscheidungsmerkmale aufweisen sollen oder warum stößt dir dies so bitter auf?

1 Like

Redest halt komplett am Thema vorbei und das hab ich auch heute nirgendwo erwähnt. Warum du RB hier wieder erwähnen musst, was mal total gar keine Rolle hier spielte bei meiner Aussage weißt auch nur du. Ich habe nur gesagt, dass es zu Union passen würde, dass sie der erste Verein wären der eine Frau als „Cheftrainerin“ in der Bundesliga an die Seite stellt. Passt zur eigenen Darstellung und zu der Wahrnehmung der Medien. Das war nicht mal vorwurfsvoll gemeint und würde ich sogar cool finden, wenn da mal eine Frau steht in der Männerwelt.

Das ich Union trotzdem nicht mag ist doch meine Sache. Hier wird doch auch genug gegen andere Vereine gehatet. :man_shrugging:

wow jetzt hast du mit einem kontakt gehabt und pauschalisierst wieder. gratz. btw welcher gruppe hat er angehört? ich meine ultra kann sich ja erstmal per se jeder nennen

erstens sprechen auch hier einige nicht für alle und dann bitte konkret werden und die berichte raussuchen

wieder eine pauschalisierung. die mehrheit der fans wäre auch gerne den weg weiter mit fischer gegangen und standen weiter hinter ihm, was beim letztens heimspiel deutlich wurde. letztendlich haben sich zingler und fischer zusammen gesetzt und gemeinsam entschieden die zusammenarbeit zu beenden.

wenn kaer über rb abranted bist du ein richtiger pingelpupser, aber hier pauschalisierst du einfach nur

finde ich nicht. macht einen ziemlichen boomer und hart konservativen eindruck auf mich dieser verein. fand auch in der zweiten liga haben die sich gut asozial und unangenehm verhalten. ähnlich wie hansa rostock und magdeburg. aber das ist nur mein subjektiver eindruck

Wer hat sich asozial und unangenehm verhalten? Wer ist boomer und konservativ? Nette Pauschalisierung! :kekw:

war nur spaß!! ;)

Ich habe eigene Eindrücke, Meinungen vom Vorstand von Union und vieler Fans aus Berichten und Reportagen zu meiner Meinung von Union zusammengefügt. Aber jo … ist nur pauschalisieren.

das aktuelle sportstudio am 26. August - ZDFmediathek hier war Ruhnert zu Gast. Alleine wie er sich da gegeben hat. Ist halt eins zu eins das was ich hier gesagt habe. Aber ist ja nur pauschalisieren, wenn der manager von Union das sagt. :man_shrugging:

Kaer hat manchmal ja gute Kritik. Oftmals ist es aber fachlich und betriebswirtschaftlich komplett falsch und da bin ich dann „pingelpupser“.

Fühlst du dich durch irgendetwas persönlich beleidigt? Wenn ja tut mir das leid. Würde das hier dann auch beenden. Da schreibt man mal einen Einzeiler und du gehst komplett an die Decke. Irgendwo hat dich da was getroffen :cry:

chill mal deine eier. erstens habe ich dir da snicht vorgeworfen und zweitens habe ich geschrieben, dass das mein subjektiver eindruck ist.

1 Like