Fußball Liveticker #8

Nach Informationen des „Kicker“ steht Forsbergs Wechsel in die MLS noch nicht fest. Ein möglicher Transfer befinde sich noch im Anfangsstadium. Neben der Frage nach der Ablöse müsse Leipzig vor allem zunächst einen Ersatz auf der Position hinter den Spitzen finden.

War zumindest dein erstes (sehr seltsames) Beispiel für „in NYC leben“, ja.

1 Like

so ne schöne 100 Millionen € ablöse um die ganzen hater noch mehr zu triggern wäre lustig :kekw:

WOW… da ist der Kicker aber hervorragend informiert :clown_face:

„Emil trat mit dem Wunsch an uns, seinen Lebenstraum zu erfüllen. Und wir haben entschieden, dem nachzugeben und Emil die Freigabe zu erteilen im Wissen, dass von 100 Kunden 100 dies nicht verstehen“, sagte Oliver Mintzlaff

Das war übrigens der Wortlaut der für den Abgang von Julian Nagelsmann benutzt wurde.

2 Like

Nun ist es amtlich: Der FC Bayern hat das australische Offensivtalent Nestory Irankunda verpflichtet. Der 17-Jährige kommt zum 1. Juli 2024 von Adelaide United und tritt ab diesem Zeitpunkt einen langfristigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister an. Irankunda wird am 9. Februar 18 Jahre alt.

1 Like

Talentförderung der heimischen Akademie läuft ja super

1 Like

Jo, hier wird auch immer nur gesehen, was man sehen will… In München halt nochmal um einiges schwieriger, sich zu etablieren, als bei Augsburg und Niemandsland-Teams wie Gladbach, Mainz oder Dortmund :rjface:

Weil man unfähig ist. Ganz einfach

1 Like

Ist es echt schwieriger sich bei Bayern zu etablieren als bei Dortmund???!!???!!!???!?!??!!??

Das kann ich ja nicht glauben.

1 Like

man lernt nie aus.

Krätzig nicht vergessen :point_up:t2:

Bei Bayerns schwachstellen hätte es schon ganz gerne mal das ein oder andere talent dabei sein können, dass sich zumindest als solider backup etabliert.
Denke aber auch das es bei bayern schwierig ist, nichtsdestotrotz hab ich nun auch nich das gefühl als habe man irgendwas in dieser richtung versucht.

Im Fußball kann es schnell gehen. Ich bin hier, mein Fokus liegt hier. Aber niemand weiß, was im Januar passiert.

klingt ja eher nach abschied schon im januar.

Wie ich diese Aussagen hasse :smiley:
„niemand weiß was im Januar passiert“

Ich weiß was passiert, er streikt sich woanders hin :smiley:

naja… wenn da ein gutes Angebot kommt, ist er halt weg. Kann natürlich auch keins kommen. :smiley:

Kannst du doch safe davon ausgehen das sein Berater schon überall hausieren geht…

muss er doch nicht mal. hat doch eine klausel, die anscheinend schon im januar greift.