Fußball Liveticker #8

so wie bei Haaland. Der dann aber in den wichtigen Spielen verletzt fehlte :traurigesmarcorosegesicht:

Was zum Fick bin ich lesend

Didi trollt von vorne bis hinten und hier auf akademiker rejoined fallen auch alle drauf rein geil

7 Like

didi vor noch ein tor

Der Karlsruher SC hat ab der kommenden Saison wieder eine U23. Am Samstagvormittag erfolgte die Zustimmung des Badischen Fußballverbands (BFV), ab der Saison 2024/25 geht der Karlsruher SC II in der Verbandsliga Baden an den Start.

RB Leipzig muss sich einem Medienbericht zufolge wohl auf den Abgang eines weiteren Leistungsträgers einstellen. Wie die „Bild“ am Montag berichtete, soll der schwedische Nationalspieler Emil Forsberg im Winter zum Schwesterklub New York Red Bulls wechseln. Das stehe dem Blatt zufolge schon fest. Die Wechselperiode in Nordamerika beginnt erst im Februar, also nach dem Transferfenster in Europa, und läuft bis in den Frühling.

das käme doch ein wenig überraschend. also nicht der wechsel ansich, aber der zeitpunkt.

das werden ja sicher harte verhandlungen

4 Like

Der Witz hat mehr Tradition als rb leipzig :trololo:

„Emil trat mit dem Wunsch an uns, seinen Lebenstraum zu erfüllen. Und wir haben entschieden, dem nachzugeben und Emil die Freigabe zu erteilen im Wissen, dass von 100 Fans 100 dies nicht verstehen“, sagte Oliver Mintzlaff.

fyp

10 Like

Ich kann es verstehen. Forsberg hat keine Bäume mehr ausgerissen und war eh 2. oder sogar 3. Wahl.
So kann er noch ein wenig in der MSL chillen, New York genießen und die Brausen zahlen dort bestimmt nicht ganz so schlecht.

Wer kennt’s nicht - der Lebenstraum, in New York Fußball zu spielen :rjface:

1 Like

wie pelé und franz

2 Like

Pelé, Franz & Emil - könnte ne neue Modelinie für Fußballer werden…

Zusammenfassung

Angelehnt an George, Gina & Lucy :rjface:

1 Like

oder vielleicht einfach in New York leben :blush:

is ne kackstadt. will keiner leben

1 Like

Ja, fänd ich mit 20 als Jungprofi sicher auch knorke, aber mit 32 am Times Square leben? Da gibt’s, auch in den USA, lebenswertere Regionen, aber ich mein, go for it - ich kanns nicht nachvollziehen. Muss ich aber ja auch nicht.

1 Like

Heute lernte ich: NYC = Times Square :handshake:

5 Like

Jeden Tag ein bisschen schlauer :heart_eyes_cat:

3 Like

Ja, wie man unschwer erkennen kann, sagte ich, dass NYC nur aus dem Times Square besteht :mond: