Fußball Liveticker #8

und dass von 16 mannschaften anscheinend 4 absteigen?.. aber das wäre ja nix aktuelles

ich glaube, dieser mbappe ist ganz gut. :thinking:

€: ist nkunku eigentlich immernoch verletzt?

Jetzt sag lieber, was so interessant an der belgischen Tabelle sein soll :smiley:

haha, ihr werdet es nie erfahren. :smiley:

spoiler

ich fand es relativ nett, dass dort keiner (platz 1 als ausnahme) mehr als 3 punkte abstand zum vorder- bzw. hintermann hat.

dann habe ich gesehen, dass es in der bl fast ähnlich aussieht. aber hier sind 3 spieltage weniger und in der bl hast du eine gewisse 3-teilung der tabelle (platz 1-2, 3-7, 8-18), die man in belgien (noch) nicht hat.

gab doch auch vor paar jahren mal eine ähnliche situation in der 2. bl relativ spät in der saison oder?

Von den letzten 4 steigen nur zwei ab

Zu Nkunku:

1 Like

Was 1e Scheißauflösung. Habe mehr erwartet

1 Like

sehe es ja ein, war ein bisschen dürftig.

:pensive:

dafür hat es euch aber gut gecached.

Walter noch Trainer? Frage für einen Freund

4 Like

Werner ist doch einer für Doaaaatmund. Wäre für mich ein typischer BVB Transfer.

3 Like

im sommer dann zusammen mit nagelsmann und er blüht wieder auf.

34 tore und 13 vorlagen in 45 spielen - ist jetzt gar nicht mehr vorstellbar.

Fand den immer schon Kacke.

wenn man ihn im entsprechenden system richtig einsetzt, kann das schon klappen.

1 Like

Ja ich bin kein Freund von so Systemspielern. Halte es in einem Teamsport für die wenigsten Spieler sinnvoll, ein ganzes System in ein enges Korsett zu drängen.

Hat ja auch 100 BuLi-Tore, er ist also sicherlich weit vom absoluten Totalausfall entfernt. Taugt mir trotzdem nicht der Spieler.

jo, stimmt schon. da musst du schon ein absolutes ausnahmetalent sein, damit sich ein system um einen spieler drumherum auszahlt.

Also Win-Win für den BVB

Werner hätte so schöne Schürrle-Vibes

ok finde köln doch sympathisch @mumpfel

https://www.youtube.com/shorts/8Vb5r4PIqgA

Großkreutz >>>>>

würde sogar Wasserträger sein, wenn er dafür gebraucht wird!

e: DIESE SPIELER WAREN SPIELER