Fußball Liveticker #8

Natürlich nicht.

1 Like

Englische Refs so: „Kein rot! Nur harter Zweikampf“
Deutsche Refs: „Trifft nur die Schuhinnenseite“

1 Like

preview :scream:

2 Like

gab hoffentlich gelb für die 21 für das unsportliches verhalten direkt am anfang. :kappa:

Camavinga2029

Gräfe hat sich endlich vom anstrengenden Wochenende erholt und ist direkt gegen den DFB und Collinas Erben am shooten, weil beim :bmg: Elfmeter ausschließlich der falsche Bildframe veröffentlicht wurde (wo der Ball schon 5-10cm gespielt war) um die Fehlentscheidung zu schützen

2 Like

Collinas Erben also nicht legit?

Mein Lieblingsalki ist zurück!

4 Like

:feelsbadman:

8 Like

Ne Alex Feuerherdt von Collinas Erben ist mittlerweile beim DFB angestellt, hat also offiziell die Aufgabe, die Entscheidungen seiner Schützlinge schön zu reden

Hier nochmal das Video wo man klar erkennt, dass der Ball sich vor dem Standbild schon deutlich bewegt

1 Like

Ist das der, dem Didi letztens die Leviten gelesen hat?

1 Like

dachte du bist nurn trinker?

1 Like

Freiburg hätte also gewinnen müssen?

yes.

er war vorher ja schon „Lehrwart Mitglied des Schiedsrichterausschusses des Fußballkreises Köln im Fußball-Verband Mittelrhein“. komplett „unabhängig“ war er ja eh nie oder?

aber jo, jetzt ist er „Leiter Kommunikation und Medienarbeitder DFB Schiri GmbH und wurde der erste Mediensprecher für den Schiedsrichterbereich“.

Bin ja keiner, der direkt auf die Optik geht - aber der sieht schon aus wie einer von der ganz schlimmen Sorte „Korinthen-Kacker“, welchen man früher im Sportunterricht als Letztes gewählt hat!!!

In die Funktion wird er von den Schiedsrichtern in seinem Kreis gewählt und nicht von DFB ernannt. Das er immer schon sehr schiedsrichternah war ist kein Geheimnis, aber ein Interessenkonflikt lässt sich aus der Lehrwartfunktion imo nicht konstruieren.

Als PR Berater der DFB Schiedsrichter GmbH sieht das nun natürlich anders aus.

Haben jetzt das komplette Mittelsfeld inklusive Flügel bis min 2027 verlängert. Heftig.

Jetzt noch nen starken 9er und nen guten RV, dann quasi unbesiegbar.

:beckenbauer_face:

fehlt noch ein guter trainer.

spoiler

aber alonso wirds schon richten.

Gansi ist doch auch noch frei.
Oder Nagelsmann nach der EM :kappa:

1 Like

sieg newcastle, belgrad - rb beide treffen da hole ich mir doch heute den wocheneinkauf zurück freunde der sonne