Fußball Liveticker #8

Wieso?
Trainiert neuerdings Walter den BVB?

dann würden sie zu hause wenigstens mal gewinnen

3 Like

Vermutlich hat er so viel Pfand gesammelt & weggebracht, dass er problemlos ein paar Euros verlieren kann

War nur die Schuhaußenseite verdammt nochmal!

1 Like

es lief richtig gut kann ich sagen. festivalsommer sei dank

1 Like

Volkspark einfach ausverkauft bei Preisen von 85€ unterm Dach bis 200€ A-Rang :lul:

Wie viele sich da wohl später wundern werden, dass Messi gar nicht mehr bei Barca spielt :thinking:

aaaaalter, jetzt erst das foul von lotka gesehen.

in dem video ab 3:26.

klassische Doppelfaust

1 Like

Wtf?
Der musste da nicht mal hin.

Nasenbeinbruch wegen so einer Fail Aktion. Junge junge.

Manuel Neuer gefällt das.

meiner Meinung nach reicht da gelb. siehe auch:

5 Like

schiris wie immer gegen den bvb
:mond:

2 Like

Wie war der Samstag eigentlich so?

Hab nur 4x ziemlich laut „JABADABADUUUUU“ gehört, aber kein Gemeckere über den Schiedsmann?!

1 Like

spiel war ja nach 9 minuten vorbei. :sweat_smile:

meiner meinung nach war die mannschaft, genau wie im april in münchen und dann gegen mainz, dem spiel irgendwie mental nicht gewachsen. das wird man in den griff bekommen müssen, wenn man irgendwas gewinnen will und nicht erst mit dem fußball anfangen, wenn es 0:2 steht und man nichts mehr zu verlieren hat.

sagt aber, finde ich, wenig über den gesamtzustand der mannschaft. zumindest so lange es auch wichtige spiele wie z.B. in newcastle gibt, in denen man von anfang an da ist. :man_shrugging:

Interessante Aufstellung beim BVB. Adeyemi spielt, dafür Malen, der irgendwie der einzige ist, der vorne was reißt, auf der Bank. Füllkrug darf trotz Nichtleistung weiter ran. Aber ich gehe optimistisch ran! 3:1 bvb

Dafür aber 5x next Messi

Wenn man rechtzeitig dran war, hast ja Kombi Ticket für alle 3 spiele fur 85€ bekommen.

E/ hatte mich gefreut im Hotel schön über Amazon Prime Fussball zu gucken, aber die zeigen das frühe Spiel -.- … tolle Terminierung.

Lande erst ~19 Uhr. Mit Glück also zweite Hz

Also wenn mir bei ihm etwas aufgefallen ist, dann, dass Füllkrug unfassbar schlecht angelaufen ist, wenn wir hinten rausspielen wollten. Das war so unglaublich mies, dass ich mich echt gefragt habe, was der beruflich macht.

Newcastle geht komplett auf dem zahnfleisch, viel besser wird die chance nicht.

wenn man heute beim spiel nicht wach ist dann eben im nächsten, oder danach nech