Fußball Liveticker #8

sind ja auch die eigenen?

Bietet Sky auch die eigenen an auf ihrer Plattform?

Finde es trotzdem dumm, aber passt ja zur deutschen Rechtevergabe.

wenn ich gerade so drüber nachdenke: laufen die nicht auch auf sport1 sonntag vormittag?

€:

ab 13:30 bl 1 und bl 2. hf

immer vorm doppelpass - und nachmittags auch noch irgendwann

1 Like

Bei Sky kann man im Jahr 2023 auch immer noch nicht Spiele On-Demand schauen LEL. Stattdessen muss man warten bis bei denen eine Wiederholung!!! läuft. Kannste dir nicht ausdenken.

1 Like

Komisch das das aber für die pl funktioniert. Da sind die YouTube Videos 1h nach Abpfiff online.

Danke Merkel :mond:

die werden dann vermutlich andere regelungen in den verträgen haben.

die bundesliga schneidet sich da auch mmn ins eigene fleisch.

warum nicht direkt auf youtube rausballern? erhöht die reichweite. gilt ja auch für content auf tiktok etc. statt alles gleich zu sperren vllt einfach mal lassen, so erreicht man vllt auch mal märkte, die man seit jahren erreichen will.

klar müssen da auch die rechte-käufer mitspielen, aber da würde sich garantiert eine regelung finden lassen.

das beste beispiel ist ja z.b. das kahn-gif. das wurde auch direkt überall gesperrt und danach ist man langsam zurückgerudert, als man gemerkt hat, dass man damit reichweite generiert.

Havertz gestern auch wieder im englandstil um ne rote karte rumgekommen.
Guimares hat danach den rest des spiels seinen inneren Pepe gechannelt und ist komplett eskaliert xD

passend dazu:

1 Like

Wie kann das nicht Rot sein?
Für Havertz natürlich auch aber das von Guimares ist doch eine mega offensichtliche Tätlichkeit?

alter wtf ist da los auf der insel

In der PL gilt Entertainement > Regeln.

Naja, wenn man den Medienberichten glauben schenken darf, dann ist er durchaus sehr aktiv in der Kaderplanung involviert (und öfter auch entgegen der Wünsche von Kehl).

Das er entlassen wird glaub ich aber nicht. Selbst wenn wir jetzt jedes Spiel bis und inkl. Leverkusen verlieren (was wir vmtl. nicht tun werden)

Gleich Niedersachsenderby

1 Like

Klarster Elfer ever. Schiri macht lieber ne abfällige Geste und lässt weiter laufen. Unglaublich peinlich.
Hat die zweite Liga kein VAR?

was ein platz in karlsruhe @dotic

wieso fehlen da so viele zuschauer bei h96? gabs ne strafe?

glaube nicht, dass du als 96er beim derby untern btsv block sitzen willst ;)

Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber der Rasen soll noch mal gewechselt werden.
Über den Rasen wird sich gefühlt jedes Heimspiel echauffiert.

kenne das stadion nicht, sind die auswärtsfans immer oben?

Wenn ich mir die tm Kommentare ansehe, dann könnte dort wohl auch die zweite Mannschaft (Kreisklasse B) spielen und würden es wohl nicht schlechter machen. :lul:

ja, keine ahnung bei welchen bedingungen der unterrang geöffnet wird