Fußball Liveticker #8

Übrigens richtig gut gelöst, dass quasi parallel Herren (15:30) und Damen (15:00) von Wolfsburg (Damen gegen Bayern!) spielen. :clown_face:


Wenn die Hertha noch gewinnt und Paderborn die Führung hält haben einfach 7 Mannschaften 18 Punkte :smiley:

1 Like

brecht es ab da und wertet 2:0 h96. feddig

Ich habe mir den Rasen in Karlsruhe jetzt mal angeschaut.
Ich muss ja sagen, der KSC ist sehr fanfreundlich - die Fans müssen nicht weit fahren für Acker-Fights :lul:

LOL WAS kein 11m für paderborn? alter leute schafft den var ab, ehrlich - das dürfte top3 der größten var fails sein :D

Führen doch 2:0?

jo danach fiel das 2:0 , vorher klares foul ab biblija aber VAR hat gefailed trotz check

Sportal/Spox?-Ticker hat da auch kein Foul gesehen (Kicker hat die Szene nur beschrieben, nicht bewertet

ball kommt in den strafraum, biblija will hin, der karlsruher will ihn klären, tritt volles mett hinter, trifft aber nur biblijas fuß. Skymod sagte auch ganz klare fehlentscheidung.

So naiv wie ich war, dachte ich, dass heute Punkte drin sind, da Paderborn noch im DFB-Pokal dabei ist.

Ducksch golazo holy shitttt

1 Like

Griduckscho

Gleich übrigens schon die Pokalauslosung. (In der HZ von Bayern - Wolfsburg lol)

Grimaldo-esque

1 Like

In deinem Wortschatz hat sich etwas eingebrannt.

You saying?

1 Like

schade, auswärts für bvb und scp . gerade scp hätte ich zuhause was zugetraut gegen jede mannschaft

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
-1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Homburg - FC St. Pauli
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
-1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

Hertha vs. Hamburg

Nettes Los!

Mega fail.
Ich habe die 2. Frauenbundesliga als Favoriten gespeichert, aber nicht die Erste. :kekw:

Punkt geht an dich :D

//edit: Hertha vs HSV? Da werden wohl auch einige Karlsruher dabei sein.

//edit²: auch interessant: die ersten drei Mannschaften der 1. Frauenbundesliga sind die letzten drei Mannschaften der 2. Frauenbundesliga.

Viel besser hätte die Auslosung nicht laufen können

Schönes Spielchen