Fußball Liveticker #8

Einmal umrühren bitte

Never forget

3 Like

Musste gerade die Highlights gucken, weil beim 1- & 2-0 die Schotten sowas von offen waren - deshalb nochmals:

Mia san mia :fire::raised_hands:t2:

2 Like

würde die mentalitâtsfrage stellen. zuhause so untergehen, lol

1 Like

Wäre Dortmund nicht so unfähig hätte man sich gestern nach der halbzeit auch easy 1-2 tore fangen können. Dortmund stand so dermaßen offen, dass 4 tore aber auch nicht unbedingt besonders gut waren. Da wäre gestern ne richtige demütigung dringewesen.

Dortmund leider einfach komplett trash… Fands ehrlich gesagt gut, dass man mal die Grenzen aufgezeigt bekommen hat und jetzt hoffentlich nicht mehr darüber geschrieben wird wie „erwachsen“ man doch spiele, indem man sich jedes Mal ein 1:0 zusammengurkt… Die Ergebnisse haben bisher leider komplett über die qualitativen Mängel in der Mannschaft hinweggetäuscht…

Denke gegen Leverkusen gibt es nochmal eine härtere Packung und dann ist Terzic weg (auch wenn ich denke, dass er für den schwachen Kader nicht viel kann).

2 Like

Das war eure erste Niederlage in der bl und seid noch im pokal. Selbst cl sieht zumindest punktetechnisch (wieder) gut aus.

spielerisch ist das ganze natürlich oft ausbaufähig, aber er/ihr gewinnt die spiele. Obwohl man natürlich auch sagen kann, dass ihr bisher einigermaßen einfache Gegner hattet.

Frage mich, wie didi heut auf die Aussagen von tuchel reagiert. DoPa aber sicherlich auch interessant heut

Mit populistischer Scheiße, wie immer.

Kann man hier auch Wörter ausblenden lassen? Würde gerne Didi und Hamann ignorieren

Tuchel so sympathisch :heart_eyes:

afaik kriegt Loddar 10k(?) pro Spieltags WE.

Ich meine an Tuchels Stelle hätte ich auch kein Bock, aber kommt halt davon wenn man immer noch sau oberflächlich iwas raushaut. Klar in 3min in der HZ und 5min nachm Spiel kannste auch kein Tiefgang erwarten. Aber dann ist es vllt auch das falsche Format für inhaltliche Kritik.

Man stelle sich vor mir würde irgendein Altgedienter iwas über meinen Code erzählen der aber noch mit Cobol programmiert hat und nur so oberfläches Geblubber raushaut. Dem würde ich mich auch entziehen. :man_shrugging:

Und Sky könnte ja so ein Format einführen, nur interessiert das wohlmöglich nicht genug Leute, weil alle nur bissl Drama, Pöbeln und Emotionen wollen. Was ja auch fein ist.

hier im wortaut, falls es sich jemand (genau) geben will:

kann bzw. wird tuchel natürlich noch auf die füße fallen, wenn es mal wieder nicht so läuft.

Kann man eigentlich aktuell irgendwo die Highlights oder Zusammenfassung schauen? DAZN hat nur für das eigene Spiel…

Der Frage schließe ich mich an :rjface:

In Deutschland erst ab 0uhr auf YT bei Sportschau und Sportstudio.

Vorher leider nirgendwo

der read mit goretzka, not bad @Kamui.

spoiler

nimmts mit humor.

spoiler

:rjface:

spoiler

hätte es ehrlicherweise vergessen, aber wurde von einem user daran erinnert. grüße gehen raus. lel

3 Like

Sonst würde man ja womöglich noch Klicks sammeln… Das halten sicher die Server nicht aus. Daher lieber Montags zur Verfügung stellen, wo es keinen mehr juckt.

ist in den tv-rechten so geregelt.

Schon geil wenn man drölf Teams supportet und dann immer so rein chatten kann wie es gerade passt.

Hast du international eigentlich schon einen Favoriten? ManCity würde gut zu dir passen

1 Like

Ist das so? Weil DAZN darf ja die Highlights ihres Spiels jetzt schon zeigen.