Fußball Liveticker #8

Erste sane Ecke führte zum Tor.
Sollte jedem zu denken geben.

1 Like

Cool, wir äussern uns nur noch über unseren eigenen Verein? Bin dabei :slight_smile:

Hat doch nix damit zu tun, ob der BVB auch überperformt oder nicht. Es geht um die Bayern und die Aussagen von Hamann und Loddar. Und in der CL trifft das „Defensiv instabil“ eben durchaus zu. Auch wenn die Gegentore das (noch) nicht ausdrücken.

Die beiden Schwächlinge der Gruppe spielt man jetzt aber auch noch zu Hause und fährt wsl. 4-5:0 drüber und dann redet da erstmal wieder niemand drüber, dass ist auch klar.

1 Like

ecken von rechts schießt sane schon die ganze saison über

gala ist dieses jahr aber eben kein „schwächling“ (+ die einmalige stimmung dort). und kopenhagen hat das letzte heimspiel in der cl vor 10 jahren(?) verloren. da hat letzte saison z.b. city auch nicht gewonnen.

Ja, aber beiden eben daheim stark. Kopenhagen sollte in München nicht viel entgegenzusetzen haben und Gala „auswärts“ muss man dann mal sehen.

1 Like

Nicht immer, haben sich da eigtl. abgewechselt.

Aber trotzdem bin ich gespannt, ob Kimmich jetzt auch mal in wichtigen Spielen auf der Bahn sitzt. Auch wenn Laimer u. Gore nicht immer solch eine Leistung bringen werden…

Kimmich auf der Bahn hätte auch was :smiley:

1 Like

hast du ein beispiel, wann kimmich ne ecke von rechts gemacht hat, als sane auf dem platz war diese saison?

laimer ist wirklich tag und nacht. in einem spiel passquote von 70%, im nächsten war er der beste mit 97%.

€: gegen gala sogar nur 56% lol.


hast du ein beispiel, wann kimmich ne ecke von rechts gemacht hat, als sane auf dem platz war diese saison?

war wirklich so. haben sich öfter abgewechselt in den spielen.

1 Like

Leverkusen übrigens nicht nur gefühlt, sondern auch faktisch historisch gut :smiley:

1 Like

für die spannung kann man nur hoffen, das wirtz und co. fit bleiben.

geil, kannte ich noch gar nicht.

danke, werde ich mir morgen mal genauer angucken

Vielleicht als kleiner Hintergrund: https://www.basketball-reference.com/ ist seit Ewigkeiten für die NBA am Start, vor ein paar Jahren wurde das ganze dann auch für den Fußball gestartet.
Ganz cool als Übersicht und auch mit (natürlich nur auf Stats basierenden) „Scouting-Reports“. So kann man schnell z.B. ähnliche Spieler finden

Bsp Sane:

2 Like

Sehr geil, danke

Wirtz wird für die EM noch sehr wichtig hoffe ich.

Brandt und Musiala aktuell absolutes Formtief, gefühlt Musiala mehr als Brandt.
Sane aktuell in Topform, Gnabry 0

2 Like

Kann Tuchel verstehen, ich wäre auch das todes mad wenn mir so Flachpfeifel wie Didi Hamann erzählen wollen wie ich meinen Job zu machen habe.

Haben wir eigentlich nichts besseres an Ex Profis zu bieten als das Didi da immernoch rumstümpern darf?
Oder sind die anderen einfach zu teuer?

Hahahaha richtig gut vom tuchel. Wirkt zwar erstmal unprofessionell das Verhalten, aber ich feiere es wie er komplett genervt ist von den Experten und denen das exakt so an den Kopf wirft. :lul:

2 Like

Finde es ganz geil, dass er den beiden Luftpumpen Contra gibt und sie blöd dastehen lässt, aber zumindest bek Didi bin ich der Meinung, dass man den komplett ignorieren sollte. Der verdient nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit…

Versuche seit 2-3 Jahren keinen Artikel mehr zu dem zu lesen, aber leider bekommt man trotzdem zuviel mit von ihm…

Dieser Wasserzieher ist auch eine sehr komische Persönlichkeit. Kann den Null leiden

2 Like