Fußball Liveticker #8

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Harry Kane has broken the all-time record for most goals in a player’s first 10 Bundesliga appearances… …it’s :one::five: goals with a fantastic hat-trick tonight vs Borussia Dortmund.

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

2 Like

8-2-0 38:7

und der didi redet von defensiver anfälligkeit

es gibt viel zu tun und nichts läuft perfekt, aber das ist dennoch ein wilder take

„Seitdem Tuchel Trainer ist, haben sie es nicht geschafft, für eine defensive Stabilität zu sorgen.“ gab es unter nagelsmann auch nie.
müssen schon 2 versager-trainer sein

1 Like

Ist auch völlig egal wenn sane und so so liefern. Das pokalspiel in Saarbrücken war ein one in a Million lossgame. Passiert. Cl wird der Maßstab sein.

2 Like

100%. wenn man wieder gegen sowas wie villareal (zu recht) rausfliegt, dann stimmt etwas nicht.

aber bis hierhin, kann man doch nicht tuchel blamen :smiley:

gnabry der kuppler

1 Like

hatten sich doch auf dem Feld schon einiges zu sagen.

#echteLiebe?

GaLiGrü, Buben!
Hoffe die Mettness hier ist nicht allzu groß - sind auch nur 3 Punkte :rjface:

edit: hab mehr getrunken als der BVB Schüsse abgeben hat :mond:

8 Like

HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HAJE BVB

3 Like

Didi und Loddar sind beides absolute Hohlbirnen. Hätten die was drauf würden die nicht beim TV hocken.

1 Like

Finde lodda eig ganz ok, didi is ne nulpe

gar nicht mitbekommen :smiley:

habe mir gerade nochmal die highlights gegeben.

malen muss das ding in der 46. minute machen. dann sieht das spiel vermutlich ganz anders aus - bei bayern startet das kopfkino und dortmund kommt in den terzic-modus.

fand den ersten spruch auf der pk noch lustig, fands aber heute bei sky einfach nur noch unprofessionell. Deswegen hatte ich ja oben gefragt was genau loddar und didi gesagt haben und zumindest die Zitate von kamui sind doch 0 unter der Gürtellinie und gerade die von loddar mMn auch inhaltlich richtig.

Kane hat gegen Darmstadt 90 mins gespielt und gegen Dortmund 90 mins gespielt. Kannste mir nicht erzählen dass du ihn im pokal komplett schonen musst, tuchel meinte ja selbst dass er ihn zur Verlängerung gebracht hätte, mindestens 30 mins waren also drin. hat sich halt verzockt und wird dafür im nachhinein zurecht kritisiert, das Pokalaus geht hauptsächlich auf seine Kappe.

@NiSTEN lebst du noch?
Ah am Post vorbei gescrolled. Hab mir schon sorgen gemacht.

1 Like

den hate gegen loddar verstehe ich (in dem fall) auch nicht ganz.

zum pokal: irgendwann musst du als tuchel aber auch mal deine spieler schonen. wann, wenn nicht gegen einen 3. ligisten?

2 Like

Next Heidenheim, Köln (A), Union. Wenn Kane nicht für den Pokal die CL geschont wird, werden da noch so einige all time Rekorde purzeln

stellt den lewy rekord in der hinserie ein.

wer es verpasst hat, wiederholung dürfte wohl bald laufen:

€: läuft jetzt

Naja, aber gerade in der CL hat man bisher doch kaum überzeugt. Gegen Galatasaray und Kopenhagen eher unverdient gewonnen, gegen United zwar verdient, aber am Ende auch viel zu wildem Schlagabtausch.

Gerade wenn die CL der Maßstab sein wird dann sollte man sich da nicht von den Ergebnissen blenden lassen

1 Like

Jo abwarten, gilt für uns genauso, gab wenig Spiele die überzeugend waren, über 90 min vll das nur am Mittwoch. Und die Spieler durften heute quasi nicht ran. Pfpf

puh.

sollte man sich da nicht von den Ergebnissen blenden lassen

nimm es mir nicht übel, aber diese aussage von einem bvb fan bei dem verlauf der bisherigen spiele. :zipper_mouth_face:

zumal es ja nicht mal stimmt (siehe z.b. das united spiel).

1 Like

Bin mal gespannt ob kimmich weiterhin gesetzt ist, ohne ihn spielt Bayern deutlich besser.

1 Like