Fußball Liveticker #8

Unentschieden wow. Wäre halt schon wichtig um weiter Unruhe beim FC Bayern zu streuen. RaBaLe und Bayer werden eh früh genug wieder rumchoken. Wir throwen noch die CL und dann Double 24.

Dieses GIF wird für alle Zeit mein zweitliebstes GIF im Fußballbereich bleiben!

Hinter…

1 Like

bin echt gerade überrascht, dass der letzte sieg vom bvb vor 4 jahren war. und da auch „nur“ im supercup.

der letzte sieg in der bl war vor fast genau 5 jahren. 3:2 am 10.11.2018 in dortmund.

Also völlig nutzlos.

finde das hier das beste Gif im Fußballbereich:

10 Like

warum nicht das kleine triple (el, meisterschaft, pokal)?

ich erkenne ein muster.

ist @1974 da nicht sogar zu sehen oder verwechsel ich da was? :smiley:

1 Like

und wo wir gerade bei einem möglichen triple sind, folgt mein triple-post:

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat die Verpflichtung eines vereinslosen Innenverteidigers wie Boateng vorerst erneut ausgeschlossen. „Im Moment nicht, nein. Aktuell gibt es keine Überlegungen, das zu ändern. Der Verlust von de Ligt ist sehr bitter – ausgerechnet er nach seiner Verletzung am gleichen Knie. Wir pflegen und hegen Dayot Upamecano, dass er fit wird“, sagte Tuchel am Freitag, auf die Frage nach einem externen Ersatz für de Ligt angesprochen.

ne verwechselst du nicht
ist er :smiley:

die mannschaft von barca damals würde uach heute noch alles zerficken

Vorausgesetzt, die wären nicht älter geworden, ja.

Ich stand in etwas Abseits an dem Tag.

2 Like

Die Aufstellung sieht nicht ansatzweise so schlecht aus wie Bayern gerade geredet wird.

2 Like

Kann mir doch auch niemand erzählen das die keine Innenverteidiger in der U23 haben die man mal ins kalte Wasser werfen kann?

alleine wegen dem namen:

2 Like

Seitdem gab’s auch 3 Heimspiele ohne Fans dank Corona. (Beim dritten waren evtl. wieder ein paar zugelassen, bin mir nicht sicher)

Oder wie man in München sagt: Heimspiele

vor allem, wenn man sich mal die Tore anschaut.

1:0 Messi Vorlage Eto’o
2:0 Eto’o Vorlage Messi
3:0 Messi Vorlage Henry
4:0 Henry Vorlage Eto’o

:heart:

1 Like

Vor allem auf welcher Position ist der BVB gleichwertig besetzt? Einzig Kobel ist besser als Neuer, ansonsten sind wir individuell immer noch schlechter auf JEDER Position.

Einerseits ist es Kamui manchmal zu laut im Stadion, dann fehlen wieder die Fans.

Das Ausreden-Game von Kamui ist wirklich Champions League

brandt in topform schon vorne mit dabei.