Fußball Liveticker #8

Befürchte die Bayern holen im Winter tatsächlich Palinha von Fulham, was der nächste GAU auf dem transfermarkt wäre.

Ich mag den Humor vom Tuchel irgendwie…

Tuchel wird auf die fehlende Weiterentwicklung angesprochen, die unter anderem Lothar Matthäus und Didi Hamann angesprochen haben. „Ich sehe bei den beiden auch keine Weiterentwicklung“, unterbricht Tuchel die Frage und erntet Lacher im Pressesaal.

Dennoch erklärt der FCB-Coach, dass er sich nach solchen Niederlagen natürlich hinterfrage.

4 Like

Ich dachte gerade, dass das unten in der Mitte neuer ist. :kekw:

Haha schöne Spitze gegen Didi und Loddar.

Schlimm, dass er wirklich wiederholt auf Didi Hamann angesprochen wurde… peinliche Medien

1 Like

Naja die Antwort auf die Frage war ja scheinbar das Highlight der Pressekonferenz, also hat der Fragesteller alles richtig gemacht.

1 Like

:kappa:

die bessere beckham-doku.

1 Like

Eggestein on fire

1 Like

Gut von Mainz.
Weg mit dem Typen.

Versteh nicht so ganz was da genau war. Hat er nicht einfach das töten auf allen Seiten kritisiert und auch an die israelischen Opfer gedacht. Nur eben mehr auf die anderen?
Oder hab ich da was verpasst?

Und das „from the river to the sea“ ist ein Spruch, den man nur sagt, wenn man Israel das Existenzrecht abspricht (weil Israel eben zwischen Fluss und Meer liegt)

Lol ddorf

Kannte nur den schwarz hinterlegten Post und fand den OK. Der davor ist schon schwieriger

Heute kommt Pfeiffer endlich in der Bundesliga an

er hat u. a. auch den „From the river to the sea, Palestine will be free“-Slogan gebracht

/e: oh, @Kamui war schneller

Jo…

nicht zimmermann :frowning:

mag den kerl

taktisches foul seitlich nur auf den mann, habe gehört spieler des 1. fc köln bekommen für sowas glatt rot

sieht irgendwie komisch aus was riemann da macht, warum springt er nicht. kA ob er haltbar war. e: nagut war gegen die laufrichtung

2 Like

Jeder Schuss ein Treffer bei Bochum :smiley:

1 Like