Fußball Liveticker #8

Aber nicht in der IV :rjface:

Dabei gibt es noch einige IVs ohne Vertrag…

Da holt man doch lieber Weltmeister-Kollege Mustafi, der zwar selbst für Schalke nix mehr war, aber besser als zu 10. aufzulaufen, sollte er dann doch sein…

Meinetwegen noch Phil Jones bis Winter oder Sommer unter Vertrag nehmen als Boateng, den Frauenschläger zurückzuholen. Boah, da bekomm ich echt nen Hals!

Stanisic im Winter zurückholen als erste Episode von Breaking Bayer.

Das müsste tbh doch möglich sein. Wäre ja nicht die erste Leihe die frühzeitig abgebrochen wird

Master-Class ihn nach Leverkusen einzuschleusen um Insights von Leverkusen zu bekommen, ihn dann im Winter vorzeitig zurückzuholen und dann taktisch hochzuschalten :rjface:

Stanisic beerbt Tuchel, weil er von dem Taktik-Gottkönig Alonso was gelernt hat.

WANN ZUM FICK KOMMT JÜRGEN KLOPP NACH BAYERN.

1 Like

wollte gerade schreiben im Achtel- oder Viertelfinale der CL aber dann ist mir eingefallen, dass Kloppo ja gar nicht in der CL ist xD

Sehe schon Kloppo in München auflaufen, die gleichen Ergebnisse einfahren damit die Obrigen dann feststellen, dass die Spielertypen einfach nicht gut zusammengestellt sind. Upsi…

3 Like

3 Like

An was erinnert mich das nur?
Gnabry war vermutlich schon wie immer gedanklich bei der nächsten Modenschau in Paris.

3 Like

Gab es überhaupt schonmal nen Bayern Trainer der zu einem Zeitpunkt ne negative Pokal Bilanz hatte? Geschweige denn zu 2 unterschiedlichen Zeitpunkten.

3 Spiele, 2 Niederlagen im Pokal sind schon echt heftig :lul:

Und am Samstag fährt Bayern dann über denn BVB und alle stellen sich die Frage, was das jetzt über die Kaderqualität in Dortmund aussagt

Oder über die Motivationsfähigkeit beim Bayernkader.

Oder die Mentalitätsfrage beim BVB

Das ist aber bei vielen Teams glaub ein Thema. Hertha hat die besten Spiele in den Katastrophen Jahren auch gegen die Top Teams gehabt.

Glaube viele Spieler können sich nur bei wirklich großen Games richtig zerreißen

2 Like

Hab mal bisschen durchgeschaut. Trapattoni direkt in seinem ersten Spiel 94/95 in der ersten Runde gegen TSV Vestenbergsgreuth raus. Dettmar Cramer 74/75 nachdem er in der 3ten Runde von Lattek übernommen hatte.

Sonst keiner, und wie gesagt, beide nicht ein 2tes mal

Tuchel so schlecht

Tuchel man bad

mit dir hätte man das Tripple geholt! :heart:

2 Like