Fußball Liveticker #8

Nagelsmann1337 holt erstmal EM jetzt

4 Like

Spricht aber auch nicht unbedingt für diese Spieler mMn.

Natürlich nicht. Aber ich glaube das kannst du nicht verhindern wenn du im Fußballgeschäft bist :D

3 Like

Vermutlich nicht, nein.

Eins nach dem anderen Jungs, erstmal drehe ich jetzt ein paar Runden um das Hotelfenster von Thomas Tuchel

3 Like

So viel zur Option Stanisic zurückholen

Krasses Machtwort auf jeden Fall. Wo bleibt das Machtwort von Kehl, dass auch er keine beim BVB unter Vertrag stehende Spieler abgibt, um die personelle Notsituation bei Bayern zu lösen?

Im Gegensatz zu Dortmund haben Machtwörter in Leverkusen einen Wert. Man denke z.B.: an Vidal damals.

Wäre es so schwer gewesen zu schreiben:

„In Leverkusen haben Machtwörter einen Wert. Man denke z.B. an Vidal damals.“ ?

Dieser Zwang hier ständig den BVB als Negativbeispiel für sonst was für Dinge anzuführen ermüdet beim Lesen. (nicht speziell auf deine Person bezogen sondern allgemein gehalten) No front obv. Reines Interesse woran das liegt.

Mumpfel hat doch den BVB ins Spiel gebracht :smiley:

Edit: Wobei ich mich natürlich auch auf die Vergangheit mit Hummels, Götze, Lewandowski bezogen habe.

Da Leverkusen aka die Geld-Cheater hier aber seit Tagen unter Beschuss stehen, kann ich nicht anders als auch zu schießen :gun:

wäre es so schwer gewesen zu schreiben:

„Mumpfel hat doch den ins Spiel gebracht“

Immer dieser Zwang den BVB zu erwähnen

3 Like

Na ja der BVB hat halt alles was so Vereine nicht haben haha. Verstehe die Madness daher schon.

2 Like

Oh jetzt bin ich aber Neugierig was dieses „alles“ so ist. Zähl mal auf bitte.

-09/10 <3

Einen Kader, der nicht komplett implodiert, wenn 2-3 Stammspieler nicht Startelf sind. Um mal die Mettness Diskussion hier weiter anzuheizen =)

1 Like

Kommt Boateng zurück?

Der könnte auf jeden Fall gut einschlagen.
Duck dich, Sane

Schlägt doch nur Frauen der feige Sohn. Da bin ich froh dass es den Prinzen gibt mit Moralkompass.

außerdem:

  • Echte Liebe
  • Jahrhunderttrainer Edin Terzic
  • sportlicher Erfolg ohne zu cheaten
  • generell Relevanz außerhalb der Bayer Werke
1 Like

Er trainiert halt echt wieder an der Säbener Straße mit der bast…

Kann man sich nicht ausdenken