Fußball Liveticker #8

bei aller kritik, denkt ihr bitte an die menschenrechte? die würde des menschen ist unantastbar! wie ihr hier mit taschentuchel umgeht ist unter aller sau! :uliface:

5 Like

die transferphase war halt weird.
gefühlt hat die „taskforce“ alle energie wochenlang auf harry kane konzentriert. und einem tag vorm deadline day ist dann scheinbar aufgefallen, dass pavard weg und immer noch kein 6er da ist, also ein verteidiger und ein defensiver mittelfeldspieler noch ganz geil wären.

2 Like

Ich fasse zusammen: Simon Rolfes Masterclass Stanisic von den Bayern auszuleihen :kekw:

6 Like

*Taschentuchel

wenn dann schon :kalle_face:

wir wollen doch bei den fakten bleiben. :kappa:

ein best-of:

1 Like

Gegen Saarbrücken kann man auch mal verlieren

HSV auch mit C-Elf EASY gegen einen deutlich stärkeren Drittligisten als Saarbrücken durchgesetzt

Pim palter > Taschentuchel

2 Like

Don’t hate the Walter.

Haha die PK von oben. Hoeneß auf der Respektskonferenz mit Seitenhieb gegen Juan Bernat.

Meinten Sie, HUANN BERNATTTTT?

Mainz darfst du inzwischen auch nicht mehr als Bundesligist zählen… Absolut unterirdisch, was die da spielen. Freu mich schon auf Derby gegen Lautern nächste Saison

Mal schauen welche mettness am ende des jahres größer ist.
Die der Bayern wenn sie nicht meister werden oder die von dortmund wenn sie zwar vor bayern landen aber auch nicht meister werden.

2 Like

:D:D:D

Kann man als Bayern-Fan nur hoffen, dass die BILD da rumfantasiert. Alles andere wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

wäre das peinlich.

sokratis hat inzwischen bei betis unterschrieben oder? der galt ja auch noch als kandidat.

Tasci re?

1 Like

Ich kann das alles nicht mehr mit dem Verein…
Die können doch nicht wirklich jetzt so dumm sein, ihn nach dem Statement vor Kurzem doch noch zu verpflichten :kekw:

FC Hollywood is back in town…

Geisteskrank, was die Obrigen da wieder fabrizieren! Bloß nicht einen jungen Burschen reinwerfen, weil man ja verlieren könnte… Oder ist Buchmann immer noch nicht fit?

laut tm noch immer verletzt.

da muss sich doch was finden lassen.

gestern hat man junge Burschen reingeworfen und verloren. :thinking:

1 Like

so jung ist kimmich jetzt auch nicht mehr.

Oli Kahn hätte den FC Bayern ruiniert.

4 Like

ist jünger als wir!