Fußball Liveticker #8

Was denn an diesem Walter so schlecht? Regelt doch?

3 Like

lol

Hsv 44 Schüsse lel

Wieso? Trifft doch nur die Schuhinnenseite?!?

:Grifo_face:

Über rot kann man sich jetzt nicht beschweren, wobei es gelb denke ich auch getan hätte.

Davon immerhin ganze 10 aufs Tor :kappa:

1 Like

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayern München kann trotz der starken Regenfälle der letzten Tage stattfinden. […] Unter Hochdruck wurde der Rasen im Ludwigsparkstadion mit Spezialgeräten bearbeitet. Kicker

schön tiefes Geläuf, damit die bajuwarischen Edeltechniker nicht zurecht kommen. ausgefuchst sind sie, diese Saarländer

2 Like

und schön erhöhtes verletzungsrisiko. der kader ist ja so breit.

1 Like

Würde Guerreiro nicht spielen lassen oder nochmal 'ne extra Versicherung abschließen.

@Fossi was hast du zur Verteidigung deines Volkes zu sagen?

1 Like

Geiler Rautenpullover auch am Start.

1 Like

Hat er ja super genutzt wie man heute sieht.

2 Like

von ihm wird wohl die Freigabe gekommen sein.

Okay, was ist nun an dem Post so schlimm?

1 Like

er denkt halt echt er isn echter märtyrer :D

das schlimme an seinem ursprünglichen post war ja glaube ich auch „nur“ das timing. wenn ich mich richtig erinnere hat er sowas geschrieben wie „freiheit für palästina“. kommt nur doof rüber wenn du sowas während oder direkt nach so nem großen terroranschlag schreibst, den du damit quasi öffentlich unterstützt.

War schon ein bisschen mehr

Vor allem der letzte Satz ist wohl weit verbreitet unter denen, die Israel nicht als Staat anerkennen und auslöschen wollen.

Richtig. Denn from River to Sea heißt, dass Israel eben keine Daseinsberechtigung hat.

Marc Schwitzky btw. sehr geiler Typ!

1 Like