Fußball Liveticker #8

In keinem Wort die Hamas und deren bestialischen Terror zu erwähnen, um dann eine klassische Täter-Opfer Umkehr mithilfe der Hamas Propagandanews zu betreiben ist auch eher semiklug. Seine Zahlen, die er da random raushaut sind Hamas-Zahlen und nicht unabhängig überprüft.

2 Like

ah ok dann war ich falsch informiert, kannte nur den letzten satz (und scheinbar auch nicht den Hintergrund zu „from river to sea“)

Das ist von vor einer Woche. Die Zahlen stammen vom UN-Kinderhilfswerk.

Hat harte Dortmund vibes.

Jetzt schon Tränen vergießen und Ausreden für die Niederlage zurecht legen.

1 Like

Ja, über die Nicht-Erwähnung der Hamas kann sicherlich diskutieren, gehört mMn auch darein, aber so kritisch finde ich seinen Post nun nicht.

Danke für die Info mit dem letzten Satz :wink:

Bei den Zahlen wäre ich vorsichtig. Bei der unrwa in gaza arbeiten genügend Hamas Unterstützer.
Sollte man alles mit Vorsicht genießen was von dort für Zahlen kommen.

1 Like

Es sind ja quasi auch die Zahlen, die Hamas berichtet. Sehr schwierige Verflechtung dort zu den Hilfs-Orgas…

Wenn die Profis einfach sinngemäß schreiben würden, dass sie die Terrorangriffe der Hamas verurteilen würden, können sie ja anschließen, dass sie es schlimm finden, dass Zivilisten in Gaza zu schaden kommen, aber so differenziert sind die Posts eben nicht.

1 Like

Finde den Post schon kritisch. Ist ja gut und schön, dass er sämtlichen „Terror“, Antisemitismus und Krieg verurteilt, aber dann im weiteren Verlauf des Statements nur und ausschließlich auf die israelischen Angriffe einzugehen und zu keinem Zeitpunkt zu erwähnen, was unmittelbar davor passiert ist, ist schon sehr fragwürdig. Außerdem sagt er ja selber, dass er kein Wort bereut und sein ursprüngliches Statement, was zu seiner Suspendierung geführt hat, weiterhin zu 100% unterstützt, siehe den Satz mit „from river to sea“. Sowas ist nicht tragbar imo

1 Like

back2business

wer ist heute schuld an der bvb niederlage

Wieso fragst du das noch? Mit dem Anpfiff ist natürlich der Schiri schuld

ein 50+1 cheater :kappa:

Wenn ich mir den anderen Thread so angucke, dann wohl Bensebaini, der ein Spion vom DFB ist.

1 Like

fand ihn immer overrated.

Overrated wie Schweini 31.

als er in topform war bist du noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gelaufen

k1ng d315l3r :rocket:

5 Like

aber er hatte n cut im finale

Im Endeffekt war Schweini wie so ein etwas besserer Kimmich.

moukoko, reyna und jbg in der startaufstellung
:pogu:

terzic ratlos und hofft, dass offensiv mal was passiert?