Fußball Liveticker #8

Vor ein paar Wochen wollten manche noch Baumgart als Grauganstrainer :kekw:

Mhm, Kainz rot zu geben und beim elfer abzuwinken, schwierig.

Aber erschreckend was mit Waldschmidt passiert ist, der rafft ja gar nix mehr

sperren müssten übernommen werden, wenn ich mich richtig erinnere.

gelb-rot: 1 spiel sperre

rot: mind. 2 spiele sperre

Fand beides in Ordnung. Den Elfmeter hätte ich sogar ziemlich billig gefunden.

So billig wie ein Torhüter der blind im Strafraum rumstochert ohne chance auf den Ball? :smiley:

Hab mich jedes Mal aufgeregt, wenn er geschossen hat. Konnte eh nix werden :kekw:

Ich müsste jetzt die Szene nochmal sehen, aber in meiner Erinnerung geht Krahl zum Ball und dann kommt von der Seite plötzlich ein Bein vor ihn, nur um irgendwie den Kontakt zu ziehen, selbst ohne zum Ball zu gehen. Wie gesagt, müsste ich nochmal sehen, aber das wäre zu billig - ja auch für Gräfe.

waldschmidt war heute ne vollkatastrophe, aber prinzipiell sind distanzschüsse schon ne stärke von ihm, hat ja so auch schon 2 bundesliga tore gemacht diese saison. das diversifiziert unser spiel auch etwas, tore aus der distanz hatten wir vorher nicht. die kombo kainz (flanken), maina (tempo) und waldschmidt (distanzschüsse) finde ich auf dem papier eigentlich ganz nice. nicht mehr ganz so ausrechenbar wie 50 flanken pro spiel und sonst nix

:pray: :pray: :pray: 6 Punkte :pray: :pray: :pray:

1 Like

Baumgart raus

wowtv dead?

ah geht wieder

Gelb-Sperre wird gelöscht (Also wenn du 5x gelb sammelst bis zum HF und dann ausscheidest wirst du nicht gesperrt in der 1. Runde)
G/R und Rot bleiben aber.

Also quasi 2x rausgeflogen heute :smiley:

So, ein HSV-Aus im 11m-Schießen hätte noch was heute

Guck an, was die mächtige HSV Offensive macht, wenn dein Torwart nicht völlig unbedrängt unter einer 40 Meter Flanke hersegelt.

Hahaha King Klos

Klos??? watafak

ramos nun auch in bielefeld unterwegs

1 Like

Gottloser Delay bei SkyGo.

Wow wow wow auch selten so einen beschissenen Elfmeter gesehen.

haha wie schlecht

danke bielefeld dass ihr es verkackt und wir walter weiterhin ertragen müssen