Fußball Liveticker #8

leistner rot king var muss klären

hertha dusel

Also hätte rot verstanden, aber denke gelb auch vertretbar.

Fingerspitzengefühl!

Empathie!

Hoffe Hertha steigt auf und Union wieder ab!

schlecht verteidigt von halstenberg (ex raba)

Dass ich das noch erleben darf… Schalke führt :smiley:
auuuufgehts

Der Gamerbrother-Effekt

Hanoi, you had one Job…

alle außenseiter führen! so muss das heute abend auch laufen!

Als Außenverteidiger innenverteidiger in einer 3er Kette zu spielen aber auch klar falsch aufgestellt vom Trainer!

Du willst also, dass Köln verliert?

Wer selke im Team hat ist immer Favorit

Das zweite etwas unverdient, aber so schlampig wie Paderborn passt war es dann auch mit Ansage das sowas irgendwann passiert.

wie kann man ernsthaft wollen dass schalke absteigt, was das ende des vereins wäre. sich über andere vereine lustig machen gerne abre sicher nicht um deren existenz :D

paderborn defense auch absolut dogshit

1 Like

Er will nur das Revierderby wieder haben. Und die höchste Wahrscheinlichkeit dafür ist Schalke vs Dortmund ll

Alles andere als ein Doppelwechsel zur Halbzeit würde mich arg wundern. Ist doch sehr dürftig was die Jungs da heut anbieten… mindestens Leipertz für Bilbija inc.

Zum einen das, zum anderen ist mir auch ziemlich egal, in welcher Liga Schalke dann spielt :smiley: Wenn sie so scheisse wirtschaften, dass ein Abstieg in die 3. Liga direkt zur Pleite und 5 Liga oder so führt, dann isses halt so

Sowas sagen nur BVB-Fans seit 2011, die >100km entfernt wohnen und aufgewachsen sind

1 Like

Natürlich Lasme der vom Schalke Umfeld in der letzten Woche zum mittelmäßigen Regionalligakicker gemacht wurde :kekw:

nettes spiderman meme sowas von nem bayan fan zu lesen. eure erfolgsfans natürlich alle an der säbener straße geboren

warum rettet bayern eigentlich dortmund aber nicht schalke?? uli soll mal ein herz zeigen und ein paar milliönchen überweisen