Fußball Liveticker #8

Ist halt nicht jeder Bayerns Liebling und wird gerettet xd

Durchwachsene 1. Hz mit recht soliden Anfangsminuten aber hinten teilweise 0 Abstimmung.
Overall eine kleine Verbesserung zu erkennen aber die müssen sich dennoch steigern.

Tempelmann und Murkin gut dabei
Lasme stand zum Glück gold richtig

@Kaer
so wie der gegen Karlsruhe die 100% Chancen liegen gelassen hat, war das aber auch verständlich :D:D

Ui, als Nicht-Kölner und Erfolgsfan getriggert? XD

Ich glaube jeder Münchner wünscht sich 'n Derby in der ersten Liga wieder zurück, auch wenn man ihnen nicht wirklich viel gönnt.

für wie alt hältst du mich damit ich erfolgsfan sein kann? ist schon was her dass der fc erfolg hatte. bin obv auch kölner

wie gegen nürnberg klappt man einfach wieder zusammen :D

prügelt er die in der kabine dod oder was ist da los

Schreien sich bestimmt ordentlich Mut zu und brauchen deswegen immer erstmal paar Minuten um wieder zu Luft zu kommen

Mit den Löwen? Garantiert nicht

Was macht Matriciani da? :kekw:

diese Schalke Abwehr ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe und das soll schon was heißen…

Machen sich direkt die gute Anfangsphase der 2. Hz kaputt

die prüfen drei minuten das abseits und was macht sky? nichts. zeigt nicht 1x die szene :D

Gooooooal BVB II

Und Gooool Hannover

Natürlich ist Lasme kein super guter Zweitligaspieler, aber er ist halt auch der einzige Schalker, der sich solche Chancen wie gegen den KSC im Alleingang erarbeiten kann. Das muss man schon respektieren. Ein guter Trainer kann da denke ich auf Dauer noch deutlich mehr herausholen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der treffer ist SO wichtig. das spiel stand echt auf der kippe

tabakovic ist aber auch einfach ein geiler stürmer. der macht aus wenigen chancen viele tore.

was ein lucktreffer für die hertha

1 Like

was für luck? LOL

Dennoch waren das Chancen die du halt machen musst… auch als 2. Ligaspieler im sorry
Dass die Leute dann natürlich übertreiben ist im Internet und co auch nichts neues.

Ist halt Glück, dass er so passgenau an Müller vorbeigeht?!

der soll sich halt mal bewegen statt einfach zuzuschauen

Murkin einfach eine Maschine

schalke so am schwimmen :D

schaub macht gleich mal kurz ernst und dann ist das spiel eh gelaufen