Fußball Liveticker #8

1 Woche, nachdem du zeitweise Bayern an die Wand nagelst :smiley:

man kann nicht jedes wochenende nageln

Ausser Julian.

es wär schon ziemlich, ziemlich lustig, wenn tottenham meister wird und bayern nicht.

Und der nur maenner

Der Punkt hilft niemanden. Am Ende halten wirklich Heidenheim und Darmstadt die Liga :lul:

Und Kiel und Fürh gehen hoch

„leider“ werden wir nicht aufsteigen. sind zuhause zu schlecht. hätten mind. 4, eigl schon fast 6 punkte mehr haben müssen (mind. draw gegen berlin und sieg gegen elversberg). stattdessen nur ein draw gegen elversberg geholt.

Steigt am Ende sowieso wieder jemand auf, der gerade noch auf Platz 10-13 gammelt, vor der Winterpause still und heimlich ein paar Spiele am Stück gewinnt, auf Platz 6 überwintert und nach Spieltag 32 mit sieben Punkten Vorsprung die Saison im Bierkönig-Trainingslager ausklingen lässt.

1 Like

brauchst nur einen game changer spieler holen oder nen random, der komplett einschlägt, dich carried und gg.

aber an osna und braunschweig glaube ich trotzdem nciht mehr :D. wir werden aber gegen osna standesmäß verlieren

e/ ah perfekt nächstes we osna - kiel. wird schweinsteiger sicher morgen gekickt und neuer trainer effekt kickt rein.

1 Like

Heute Derbytime…

MSV gegen RWE um 14:00 Uhr.

Und WDR zeigt Viktoria Köln gegen 1860 im FreeTV :smiley: kannse dir nicht ausdenken

Heute hauen wir den Zebras den ersten Sargnagel Richtung Abstieg rein. Hab Bock!

Wenn da mal nicht der Boris Schommers-Effekt eintritt :lul:
Haben den doch gerade erst vom RL Spitzenreiter 1. FC Düren geholt - keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Klar, hat mit Düren standesgemäß überperformt, aber zu zum Letzten der 3. Liga zu wechseln… weiiiiiß ich nicht …

war das bei darmstadt so? :D

Ist mit dem MSV direkt aus dem Pokal ausgeschieden und hat in der Liga ebenfalls verloren (IIRC) :kekw:

Obwohl ich den MSV nicht mag, wünsche ich mir das sie nicht absteigen die 4te Liga ist schon ohne die umkämpft genug.

Edit: Kenne jetzt die finanzielle Situation vom MSV nicht könnte mir aber auch einen RWE like Neustart in Liga 5 vorstellen.

Edit2: Weil ich Marcel ja nicht einfach so ignorieren kann :laughing: wenn ihr das heute verliert brennt es doch bei euch auch wieder lichterloh

1 Like

Ne, Darmstadt und Heidenheim waren letztes Jahr eig. ziemlich schnell oben dabei und dann konstant in den Top5.

21/22 träfe es auf Bremen zu, davor die beiden Jahre aber auch auf niemanden. Denke kaer hat einfach nur PTSD, weil der HSV immer im Laufe der Rückrunde überholt wird :smiley:

Gibt immer so 1-2 Klubs, die ne Aufholjagd starten, aber meisten werden die dann nur 4-6 oder maximal den Releplatz (welche sie dann verlieren) (danach hab ich jetzt nicht geguckt)

GLaube ich schau gleich konferenz statt scp einzelspiel. viel heute drin

So wird es vermutlich sein…

Naja, ist halt Derby ne. Da kann wieder alles passieren. Spricht ziemlich viel für uns heute.

Aber genau da scheißen wir dann meistens rein. Hoffe es ist heute anders.

reese ex kieler mit dem assist

Hattest du ihn nicht gehatet und gemeint ich werde ihn mit der Zeit anfangen zu hassen? Genau das Gegenteil ist der Fall. Bester Transfer

ich meinte, du wirst seine chipbälle hassen