Fußball Liveticker #8

Eintracht hatte ein noch leichteren Saisonauftakt als Dortmund:

Man hat gegen Folgende Gegner gespielt: Darmstadt, Mainz, Köln, Bochum, Freiburg, Wolfsburg, Heidenheim, Hoffenheim :smiley:

War wahrscheinlich einfach zu spät dann.

trotzdem musst du damit rechnen, dass kolo muani (noch) wechselt, gerade mit der ganzen vorgeschichte. das war mmn einfach schlechtes management.

Wenn man ne Hand voll Teams mit Geldcheat in der Liga duldet, richtet der Rest zwangsweise den Blick nach unten und es kommt zu einer Zweiteilung. Wer hätte diese Entwicklung kommen sehen können :exploding_head:

5 Like

1 Like

Andere nutzen ihren Geldcheat um Zweitligist zu werden und zu bleiben.

Gibt halt noch Vereine* mit Ehre.

*AGs

:rjface:

2 Like

Wie einige kognitiv nicht im Stande sind die Dinge zu umreißen finde ich trollig.

Morgen wieder CL :smiling_face_with_three_hearts:

mir graut es schon vor Mittwoch… Glaub Newcastle wird den BVB zerbersten

Aber der BVB will doch jetzt erfolgreich Spielen!

Gegen gute Mannschaften sah man meistens deutlich besser aus.
Gegen Milan war man auch besser, bis gestern waren die auch noch Tabellenführer der Serie A.

Was? Wo war man gegen milan besser :slight_smile:

Also gegen Paris kannst du nicht meinen …

1 Like

die sind ja auch nicht gut!

1 Like

Milan in meinen Augen auch keine „gute Mannschaft“ und „besser“ war man eigentlich auch nur so 20-30min in der 1. HZ… Danach kam gar nichts mehr und Milan war von Anfang an mit dem UE zufrieden… Ich hoffe man geht in Newcastle zumindest mit ein paar Balls unter, als sich wie gegen Paris wieder hinten reinzustellen und ab der 1. Minute auf 0:0 zu spielen.

Das trifft aber auch fast nur auf die Heimspiele zu. Ausnahme war eig. nur Manchester, weiß der Geier warum :smiley: (Und Sevilla, falls man die dazuzählen will)

Erwarte da morgen relativ wenig. Wir hatten schon deutlich bessere Mannschaften, die auswärts auch auf die Mütze bekommen haben.

Neues von Barca: Man verkauft jetzt keine Anteile mehr, sondern Sondertrikots :smiley:

2 Like

Zetterer in der Kickerelf des Spieltags. Okay, bisschen wild, aber den Hype nehmen wir dann halt mit!

3,1 bei TM bekommen :D

400 Euro :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

Wenn man das Spiel gesehen hat…