Fußball Liveticker #8

Sollte man gesehen haben das ac mailand die viel besseren chancen hatte

Ah okay. Bessere Chancen = automatisch bessere Mannschaft

man muss dazu sagen, dass die so ne aktion jedes jahr haben wg. spotify.

trikot war btw. direkt ausverkauft.

400€ obv trotzdem scam

1 Like

Hahaha - mit Barca-Fans kann man auch alles machen, da braucht man nur mal in die TM- oder Youtube-Kommentare schauen

Selten was hässlicheres was Trikots angeht gesehen.

Gab mal Zeiten, da hat man sich in Barcelona damit gerühmt, keinen trikotsponsor zu haben/brauchen.

Es gab übrigens auch ein paar signierte trikots davon (11 stück) - für 2999.99 Euro pro Trikot.

Im Grunde bezahlst du 300€ Aufpreis für den Zungen-Aufkleber :smiley: Der Rest is ja gleich.

Ajax den Trainer gefeuert

Lyon gestern gegen den Tabellenletzten verloren und jetzt selbst am Ende :S

Ob der Bre ViscaBarca sich eins gekauft hat? :flushed:

1 Like

ist das der komische barca influencer? bestimmt, holt er doch locker mit einem Video dazu wieder rein.

bei den extrem limitierten Exemplaren kann ich den Kauf sogar ein Stück weit mehr verstehen, als bei denen für 400 Euro.

Jo, genau. Aber ist halt kein Messi Trikot :frowning:

3k für nen Trikot von ner zusammengekauften Mannschaft?

In deren Prime mit tikitaka vielleicht eher noch nachzuvollziehen, aber heute?

Bei ajax liegt echt viel im argen. Kann dazu das spezial vom rasenfunk empfehlen.

€:

Ob Bayern da noch was macht?

Neuer Gamerbrother Ragetalk auch wieder eine glatte 10/10. Ich erfreue mich wirklich kein Stück an Schalkes Situation, aber die haben so wunderbar viele Content Creator, die zum Katastrophentourismus einladen.

„Ich bin quasi der perfekte Schalke04 Spieler. Ich trink Veltins, ich bin treu, trage den Merchandise, laber die ganze Zeit und kann kein Fußball spielen.“ :kekw:

Gibt’s auch nen Gladbach Influencer? den derby ragetalk würde ich feiern

nein Gladbach ist zu klein :new_moon_with_face:

Gibt aber noch Der Sievi :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:

Einer mitbekommen, was bei Draxler los gewesen ist? Soll wohl einfach den Platz verlassen haben :lul:

Finde aber nicht mehr dazu…

Ja, hat er auch. Ist einfach Richtung Kabine gelaufen.

mehr Infos bitte, habe ich noch gar nichts zu gelesen :smiley:

Er war anscheinend verletzt und da sein Verein bereits 3x gewechselt hat, ist er einfach abgehauen. Wie 1 echter Löwe eben

1 Like

„Es gibt offensichtlich jedoch eine Erklärung für die Szene, wenn auch sein Verein bisher kein offizielles Statement veröffentlichte. Der Offensivmann soll über Magen-Darm-Probleme geklagt haben und kam wenig später zurück auf den Rasen.“

Schreibt zumindest Sport1 :lul: