Fußball Liveticker #8

Dritte Liga auch wieder komplett wild. Einfach 6 Punkte zwischen Platz 5 und 17!

Nächster 3er heute :-)

Relegation Schalke gegen Essen würde ich fühlen. Und dann ciao mit Schalke…

Nächste Woche Derby in Duisburg. Zebras in den Zoo!!

Haha genau wegen euch habe ich meinen Kommentar geschrieben, bzw die Tabelle gecheckt. Ist auch herrlich wie vor 2-3 Wochen wieder Krisenstimmung bei euch war und jetzt redest du hier von Relegation :kekw:

So ist das in Essen :D bei uns gibt es nur „Wir steigen ab…“ oder „jetzt greifen wir oben an“ :smiley:

1 Like
1 Like

noch zwei Siege und für den VfB ist der Klassenerhalt save <3

#tiefstapelnbiszurmeisterschaft

Traumdebüt! 17-Jähriger schießt Barcelona zum Sieg (sport1.de)

hier übrigens der nächste messi

Vinicius Junior macht rassistische Beleidigung durch Kind öffentlich - kicker
und was für idioten da im stadion in sevilla die wieder auf vini los.
Dennis schröder hat in seiner insta story ein bild gezeigt wo ein mann klar und deutlich einen affen nachmacht in richtung vini. Denke aber vom gesetz her kann man da nichts machen oder?

man kann zumindest schon mal stadionverbot erteilen, das wäre ein anfang. (:

1 Like

Den haben se angeblich geschnappt, da wird es zumindest Stadionverbot geben.

1 Like

gut das sevilla da so schnell reagiert hat.

Bezweifel, dass es Schalke in die Relegation schafft.

der wievielte nächste Messi ist das inzwischen? Hat wer mitgezählt?

War auch mein erster Gedanke, als ich das gestern Abend noch gesehen habe…

Die Liste ist mittlerweile so lang.

Wie sicher sich auch alle bei Fati waren

der 2. nach Marko Marin

Wobei der halt auch einfach mal 2 Jahre am Stück (gefühlt) verletzt war. Ist in dem Alter einfach richtig beschissen und oft nen Karrierekiller

es hat weiterhin noch kein team aus der 2. tabellenhälfte gegen ein team aus der 1. tabellenhälfte gewonnen, oder? schon ne krasse zweiteilung der liga. komme ich grad drauf weil ich mir Unions Niederlagenserie angeschaut habe, die sieht halt fast genauso aus wie die vom FC aussah. Eine bittere Niederlage gegen Heidenheim (wie Köln gegen Werder) aber sonst halt nur Spiele gegen die Top Mannschaften, wo halt alle anderen von Platz 10 bis 18 auch nichts reißen.

nope.

bei heidenheim hast du zumindest das unentschieden gegen dortmund, was mir einfällt.
oder das 0:0 von bochum gegen leipzig.

die zweiteilung sieht man auch ganz gut an den punkten und der tordifferenz (mit ausnahme von freiburg).

zumindest oben könnte sich das ganze bald verschieben. dortmund hatte bis jetzt z.b. „nur“ hoffenheim und wolfsburg aus den top9.
leipzig hatte schon stuttgart, bayern und leverkusen.
bayern hatte leipzig, bayer und freiburg.
leverkusen hatte es schon mit leipzig, bayern und wolfsburg zu tun.
und bei stuttgart waren es leipzig, freiburg und wolfsburg.

und die punktverluste von leipzig, bayer, stuttgart und bayern kommen aus genau diesen spielen (und bei leipzig aus dem freakspiel gegen bochum riemann).

beim bvb kommen in der bl jetzt: frankfurt, bayern und stuttgart (aber vermutlich ohne guirassy). dazwischen ist noch cl und dfb-pokal und danach direkt wieder länderspielpause.

€:

das programm von dortmund zieht jetzt wirklich an:

bin ernsthaft gespannt, ob die terzic-magic anhält. wenn ja, dann ist mit dem bvb wirklich zu rechnen diese saison. mmn sogar mehr als letzte.

bin gerade echt verwundert, dass die Eintracht auf 7 steht :smiley:

BVB auf 4 für die Leistung bisher natürlich auch sehr schmeichelhaft, aber der Rest ist halt noch mehr trash

sge nur eine niederlage?

mit stürmer könnte die eintracht sogar noch besser sein. stehen wohl stabil, aber die tore fehlen.

für mich einer der größten fails im transfersommer, dass die eintracht keinen (ersatz)stürmer geholt hat.