Hast du es in Realgeschwindigkeit gesehen? Hier am Ende:
Der räumt den ohne jegliche Chance auf den Ball ab. Schiriverbandsvertreter haben sich sogar für den ausgebliebenen Pfiff entschuldigt
Hast du es in Realgeschwindigkeit gesehen? Hier am Ende:
Der räumt den ohne jegliche Chance auf den Ball ab. Schiriverbandsvertreter haben sich sogar für den ausgebliebenen Pfiff entschuldigt
hallo das ist 1 BundesNeuer gegen so 1 lächerlichen argentinier. hätte lieber bei seinen steaks bleiben sollen.
wer kennt den spruch nicht „argentinier, bleib bei deinen steaks“.
natürlich 100% ernst gemeint
Immer noch so lucky. Schade, wer weiß wie der deutsche Fußball heute aussehen würde wenn man Argentinien nicht verpfiffen hätte.
argentinien hatte aber auch mehrmals glück in dem spiel mit den schiri-entscheidungen. da hätten einige spieler gelb-rot sehen müssen, wenn ich mich richtig erinnere.
außerdem war es natürlich kein fehlverhalten von neuer.
gerade nochmal den beitrag von spielverlagerung zum finale überflogen:
Deutschland hat den vierten Titel, den vierten Stern. Die Generation Lahm belohnt sich auf der Zielgeraden ihrer Karriere mit dem größten aller Titel im Weltfußball. Für die Hummels, Müllers und Götzes kann es erst der Auftakt sein.
Es war am Ende auch ein Sieg der flachen Hierarchien, der modernen Typen, der Systemfußballer, der Kollektivität, der Taktik, des intelligenten Fußballs, des modernen Torhüters und der deutschen Nachwuchsausbildung. Und: Joachim Löws.
gefühlt (fast) alles, was jetzt verteufelt wird. lel
Durch den Bundesliga Auftakt ist die Frauen WM auch komplett egal geworden oder?
:D ich feier eure antworten. ja habs halt nur aus dem ersten video gesehen, deswegen sah es nicht so krass aus. war kein kahn der da mitm fuß reingeht^^
In der Berichterstattung ja. Kane bzw. Supercup undn bisschen Pokal hat da eigentlich alles eingenommen.
Seit Schland raus ist kein Spiel mehr gesehen. Nur zufällig bei kicker gelesen das Spanien gegen Schweden gewonnen hat und im Finale steht
und die deutschen sind raus. macht (leider) auch viel aus.
habe aufgrund dieses postings mir nochmal die highlights angesehen.
wo wurde argentinien da verpfiffen?
sehe nur massenhaft gar$tige fouls an king schweini
gar nicht gesehen, das war ja echt die Mutter aller Elfmeter
Falls damit die NLZs gemeint sind, ist das imo faktisch falsch. Vom Weltmeisterteam hat höchstens eine Hand voll Spieler die Auswirkungen der unstrukturierten NLZs noch am Rande in ihrer letzten A-Jugend Saison mitbekommen.
KdB fällt ne Weile aus
Damit dürfte die Chance auf den BallonDor auch dahin sein.
Ordentliche Schwächung für City.
Hojlund bei United auch noch verletzt.
Fraglich ob das der Gamechanger war oder Kramers Auswechslung
Timber bei Arsenal auch.
Neywer offiziell gewechselt
Was 1 Abstieg