dieses jahr merkt man so richtig deutlich, dass es im fussball nur noch ums geld geht, nix anderes.
In einer Kreisliga 160 Mio bekommen finde ich nicht als Abstieg.
Bisschen hobbymäßig den Ball treten und sehr gut abcashen.
Neymar ist vor allem „Opfer“ der Umstände im gegenwärtigen Profifußball. Eine brasilianische Legende wie Ronaldinho war nie in der Position der Versuchung, diese geisteskranken Summen aus Katar und Saudi-Arabien zu verdienen. Da hatte er natürlich viel mehr Gelegenheit diese Legacy aufzubauen. Find ich in der Betrachtung dann immer etwas ungerecht Neymar gegenüber.
Den Skill für ganz oben hatte er allemal. Leider viel zu oft verletzt gewesen und im falschen Club rumgehangen, um den endgültigen Respekt der Fußballwelt zu bekommen.
Bono geht auch in die Wüste :D
Naja, ein Ronaldinho war eigentlich nur bei Barca relevant. PSG war damals nichts, er hat von seiner guten WM 2002 gelebt und den 3-4 herausragenden Jahren bei Barca.
Ob Ronaldinho heutzutage auch noch den Status hätte, wo viel mehr Möglichkeiten bestehen alle Spiele zu sehen? Gefühlt alle die ihn verehren kennen ihn nur von Highlight-Clips oder den paar CL-Spielen. So richtig internationalen Fußball konnte man doch deutlich schlechter verfolgen ohne Premiere/Sky. Ich habe internationale Ligen auch nur über Laola damals verfolgt…
Ich bin mal gespannt wen sich die Bayern noch als TW holen. Laut kicker hat Pep der ganzen Ortega Geschichte wohl den Riegel vorgeschoben da sie ja sonst selbst noch Ersatz suchen müssten innerhalb von zwei Wochen.
Btw @Gorkinho Laola beste damals. Gute Erinnerungen. Gab es da nicht auch noch Eurogoals oder sowas?
Ja, LaOla lief auf Sport1, bzw. damals DSF, aber war hauptsächlich die großen 4,5 Ligen. Eurogoals war auf Eurosport (duh) und hat dann auch die kleinen Ligen gezeigt.
Hätte Neymar gerne in Köln gesehen, aber dafür hat die Qualität wohl nicht mehr gereicht. Schade.
Jenes. Eurogoals damals so geil gewesen. Kam glaube ich immer direkt am Montag Nachmittag. Schön gesuchtet damals
Wieso ungerecht? Niemand zwingt die Leute da hinzugehen. Sicher wäre ein Ronaldinho da auch hingewechselt, macht seine Erfolge aber ja auch nicht schlechter.
Barca einfach duM gewesen die AK von Neymar damals zu niedrig angesetzt zu haben. Wer weiß wo er sonst gelandet wäre.
Neymar kriegt einfach 100 Mio pro Saison. Not bad, in Paris waren es 35 Mio.
Was? Fande die 222 Mio. damals schon total überzogen. Hätte Barca das Geld nicht so sinnlos in Dembele und Courtinho rausgehauen, wäre das heute auch noch ein Monsterdeal gewesen. Im Nachhinein war es ein Lose/Lose/Lose-Modell, wo wirklich jeder verloren hat, außer die Geldbörse von Neymar
Es sind übrigens schon vor 20 Jahren Leute in die Wüste gewechselt.
Nur nicht für 100 Mio. pro Saison.
Hat mehr Tradition als die ein oder andere Bundesligamannschaft
Eurogoals war das beste, was das Fernsehen in Bezug auf Fußball jemals hervorgebracht hat!
Volland angeblich zu Union
Richtiger tryhard modus bei denen
Spannende Truppe bei denen. Mal sehen, ob das klappt.
gosens jetzt auch offiziell
Mich erinnert das an Aufsteiger die ihre halbe Mannschaft durch 0815-Söldner austauschen. Weiß nicht ob das so gut geht und irgendwie erinnert mich das sehr an Wolfsburg als die mal zwischendurch Ambitionen hatten.
Edit: Also dieses auf Teufel komm raus namenhafte Spieler verpflichten