WTF?
Da braucht man doch wirklich keine Wiederholung um zu sehen, dass das ein klares Foul ist
wer war da VAR? Tim Wiese?
Kalajdzic ist schon wieder fit oO?
/e: ok ist ja fast ein jahr her, hatte das „jünger“ in erinnerung
schon wieder? der hat doch das gesamte letzte Jahr verletzt gefehlt
wo ist da ein foul? … sorry ich checks nicht.
torwart kommt raus und verschätzt sich und fliegt in den gegenspieler, der den ball vorher berührt und ins nirvana köpft. passiert?!
hahahahahahaha was
„Ich hab meinem Gegner nicht das schienbein durchgetreten, ich hab mich nur verschätzt“
Broski wir sind hier im Fußballthread, vllt hast du ausversehen auf MMA geclickt.
Ortega viel besser mit Ball am Fuß als Ulreich. Vor allem auch was die Spieleröffnung angeht.
leute, beruhigt euch. der englische schiri boss hat sich doch entschuldigt. also alles wieder gut!
Der Video-Referee checkte die Szene sogar, Schiedsrichter Simon Hooper gab den eigentlich fälligen Strafstoß aber nicht. Deshalb entschuldigte sich nun sogar der englische Schiri-Boss Jon Moss bei den Wolves.
„Ich habe mit Jon gesprochen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, dass es ein ganz klarer Elfmeter war und dass er hätte gegeben werden müssen“, sagte Wolverhamtons Coach Gary O‘Neil. „Dadurch habe ich mich noch schlechter gefühlt.“
Wir notieren, full yolo in den Gegenspieler springen ohne den Ball nur ansatzweise zu berühren ist ab sofort legit.
englische härte
Aber immerhin haben sie jedem Spieler der mit der klassischen Geste ne gelbe karte gefordert hat selbst mit gelb bestraft.
haha es wird noch besser:
Auch PGMOL-Chef Howard Webb soll sich bei Verantwortlichen der Gäste entschuldigt haben, die davon aber wenig haben. Schon in der vergangenen Saison hatte sich O’Neil, damals noch Trainer des AFC Bournemouth, immer wieder - oft zu Recht - benachteiligt gefühlt. Und auch dass am Montag Salisbury als VAR beteiligt war, ist pikant: Der Schiedsrichter hatte im April einmal aussetzen müssen, weil er als VAR nicht eingegriffen hatten, als Brighton gegen Tottenham einen Elfmeter hätte bekommen müssen.
#profis
vllt sollte man mal die kontobewegungen des guten checken.
Einspruch vorm CAS einlegen und Spielwiederholung einklagen. Mit Tatsachenentscheidung kann man bei einer VAR Studie ja schlecht gegenargumentieren
„torwart kommt raus und verschätzt sich und fliegt in den gegenspieler, der den ball vorher berührt und ins nirvana köpft. passiert! Weiterspielen!“
Man muss aber leider dazu sagen, dass keeper normalerweise regelmässig spieler komplett umhauen dürfen, wenn der Spieler vorher einen abschluss hinbekommt. Was ich allerdings in den meissten fällen auch schon sehr fragwürdig finde.
kann halt nicht jeder so ein timing haben wie neuer.
#neverforget
da hat die einstellung noch gestimmt.
und danach kam direkt der neuer-arm, weil vermutlich abseits.