ändert aber nichts dran, dass er gerne mal einen bock schießt und sich gern mal nicht im griff hat.
gulasci ist, nach einem kreuzbandriss vor 10 monaten, seit heute wieder im mannschaftstraining. wird natürlich noch eine weile dauern, bis er wieder spielen kann, trotzdem eine gute nachricht.
ebenso könnten baumgartner und kampl gegen leverkusen zumindest im kader sein.
Özil und Bernat sind ja nicht mehr da.
Und da Reus auch keine Rolle mehr spielt, müssen wir uns ja anderweitig umsehen
Man muss ihm zumindest zu gute halten, dass er 90% der Zeit als Großkreutz eingesetzt worden ist. IV/LV/RV/ST/
Gefühlt letzte Saison das erste mal konstant auf 6 und schon eine deutliche Steigerung zu sehen.
Na wenn dem so ist dann kann man ja einfach wieder Kimmich oder goretzka auf der sechs spielen lassen, dann ist halt in der Vorrunde wieder alles vorbei
Aber ist es eh. Die Scheisse kann auch ein Can nicht stabilisieren. Aber zumindest am ehesten.
Dafür fehlt ihm unter Druck aber auch die fußballerische Komponente. Wie wir uns auch entscheiden, einen Tod müssen wir sterben - entweder keine Stabilität in der Defensive, oder einen Holzhacker
Empfinde Can nicht als so fußballerisch limitiert. Aber auch wenn es so wäre, wenn ich mich zwischen Holzhacker oder Defensiver Instabilität entscheiden müsste, nimm ich doch lieber den Holzhacker?
Kommt für mich auf den Gegner an.
Richtiger Hansi haha. Please leave Emre alone.
Ist Goretzka denn fußballerisch so weit voraus? Die Bayernfans, denen ich einigermaßen vertrau, sagen, dass er über die letzten Saisons technisch dramatisch abgebaut hat.
Goretzka ist ne Bratwurst. War er aber auch schon im Triple-Jahr und nicht erst seit letzter Saison. Habe da dann doch tatsächlich noch lieber Can spielen (oh Gott oh Gott) als Goretzka. Den hab ich wirklich komplett gefressen. Der bringt überhaupt nichts, was nicht jeder andere ZM in München auch bringen kann.
Zu Beginn bei uns war er ja zumindest noch torgefährlich, mittlerweile ist das aber auch immer sehr stümperhaft, was er speziell um den 16er fabriziert - hüben wie drüben.
Ich freu mich jetzt schon darauf De Gea blind durch den Strafraum fliegen zu sehen bei den Bayern.
hast du nicht gestern noch Kimmich gefaNNt? Aber dann Goalretzka haten. jetzt hab ich alles gelesen :(
ps die Bayern hätten Kroos nie gehen lassen dürfen. Danke, Uli. HALA MADRID
inzwischen soll ja auch ein ortega in der verlosung sein.
Wieso gefannt? Ich habe nur gesagt, dass ich diesen absoluten Hate nicht verstehe und auch seine Charakterzüge nicht als „gut“ bezeichnet. Ich kann die aber nachvollziehen.
Und selbst wenn - geht das nur im Doppelpack oder wie legst du das fest? Frage nur, damit ich in Zukunft nicht Spieler X kritisiere und Spieler Y hate und du besten Gewissens weiterleben kannst.
Dann kannste auch Ulreich im Tor lassen.
Ganz ehrlich so gut ist Ortega jetzt auch nicht.
fand ihn bei Bielefeld schon recht gut. Hätte ihn damals eigentlich gern bei Leipzig gesehen
Habe große Hoffnung dass ohne einen 6er und neue IV + neuen Keeper der BVB wohl doch wieder um die Meisterschaft mitzwitschert. Oder halt alte Werder Bremen Taktik bei den Super-Bayern, einfach 4-5 Dinger schießen.
#BELIEVE
Die refs vom ManU vs Wolverhampton Spiel wurden für das kommende Wochenende „gedroppt“ und werden kein Spiel leiten, nach der gravierenden Fehlentschedung gegen die Wolves. q: https://twitter.com/SkySportsPL/status/1691388129582669824
Die Szene um die es gestern ging: https://dubz.co/c/ace607