Fußball Liveticker #7 (old)

Hmmm den Schuss kann man aber auch in der 4. Liga mal halten

wtf CFC hat einfach lavia UND caicedo verpflichtet :DDD im winter ja enzo. also 3 top zdms. bayern holt nicht einen STARK

Sangare von PSV im Gespräch, auch wenn nur der Bruder sowas rausgehauen hat. Meistens ist dann auch nicht mehr dran

Kann einer mehr zu ihm sagen?

schau dir das vid von brazil scout zu dem an, aber ist halt nur eredevise. könnte ganz gut passen, aber gäbe bessere optionen.

wirkt für mich alles ziemlich random. genau so wie im winter. gute spieler gehen, gute spieler kommen, zwischendurch macht man noch 600millionen transferverluste.
freue mich schon drauf, wenn chelsea wieder irgendwo im tabellenmittelfeld steht, weil nichts zusammenpasst und alle spieler nur für das geld da sind.

1 Like

Mart Ristl „Kennt jeder, hat für den VfB Stuttgart Buli gespielt, 3x“

Noch nie gehört den Namen :smiley:

und darmstadt muss man in liga 1 ertragen. wahnsinn

es wirkt nicht nur random, es ist random.

seit die investoren, die ja ausm US-sport kommen, übernommen haben, wird komplett vogelwild eingekauft. vertragslaufzeiten über 8 jahre oder so gestreckt, um iwie FFP zu umgehen. die denken halt, die können wie im US-sport, die spieler einfach direkt wieder los werden.

verstehe aber hier auch die spieler nicht. lavia ist doch komplett falsch beraten. pool und bayern suchen einen stamm 6er und er geht zu CFC, die im winter einen enzo geholt haben, jetzt caicedo und diesen oguchukwo (hoffe, richtig geschrieben), warum geht man dann dahin???

1 Like

danke pim palter

U10? :smiley:

Saarland muss man auch einfach mal als Fußballmacht respektieren.
Saarbrücken ist weiter
Homburg auf einem guten Weg
Nur Elversberg ist knapp ggn Mainz raus

Zusammenfassung

Quatsch, wenn saarländische Vereine rasieren, weißt du, dass der deutsche Fußball am Ende ist

1 Like

Wie sieht das bei Darmstadt mit einem möglichen frühen Trainerwechsel aus? Steigt man wie Heidenheim im Zweifel mit ihrem Trainer wieder ab, oder ist Lieberknecht weg wenn sie nach 5 Spielen 0 Punkte haben? :thinking:

Hmm nee denke 1-2 Teams mit schwarz-gelben Vereinsfarben werden den 5-3-2 Riegel nicht geknackt bekommen und den obligatorischen Konter oder Standard zum 1:1 kassieren. Dazu die obligatorischen 0:0s ohne Torschüsse auf beiden Seiten gegen Union und Bochum. Das sollte in der Summe irgendwas um die 15 Punkte ergeben.

Haben gerade erst verlängert und mit dem Abstieg wird man wohl auch rechnen.

Also schnell wird er wohl nicht rausfliegen. Aber wer weiß, was passiert, wenn man im Laufe der Rückrunde noch in Schlagdistanz zum Nichtabstieg ist

hihi wie mad der mod ist über den anlauf von kramaric

Das frage ich mich so oft bei Spieler die zu Chelsea gehen…

Wäre eher mad über den Elfmeter Call ansich. Selber Schiri der auch schon am letzten Wochenende den lächerlichen Handelfer für Hertha gepfiffen hat (der obv vom VAR einkassiert wurde).

Ist doch nach Regelwerk richtig? Finde die Elfer auch bescheuert, selbige wie bei Mazraoui. Der Schiri gestern hat den Handelfer bei CFC - Pool ja nicht gegeben. Fand ich grundsätzlich gut, aber entgegen der Regel?

Zu ENZO - kann Bayern da nicht mal anfragen? :D eigl. perfekter Spieler. Vllt hat CFC ja schon kb mehr auf ihn und man kann ihn für 60-80 Mio einsacken :>

Arm ist doch komplett am Körper (und dazu wahrscheinlich noch vom eigenen Oberschenkel abgefälscht). Da spricht wenig für strafbar.

Das mit dem Oberschenkel hab ich jetzt nicht gesehen, aber für mich war der abgespreizt.