Fußball Liveticker #7 (old)

0 3 gegen nen regionalligisten
Das musste ersma schaffen

Meine Damen und Herren Kickbase/Kickermanager/etc.-Spieler: verkauft eure Darmstädter, so lange ihr könnt :lul:

Das war der beste Spieler gegen Liverpool? :kekw:

deshalb kam ich ja drauf. ist mir sehr positiv aufgefallen und kann alles das, was man von kimmich erwartet, er aber nicht erfüllt :D

Hab gerade die rote Karte von rapinha gesehen

Haha hahaha was ein holzkopf ey

xD Da geht aber auch echt gar nix bei den Lilien

DAVIE SELKE MONTAG!

Mit Maina, Thielmann und Ljubicic fehlen leider alle richtigen Flügelspieler. Ich vermute deswegen mal Kainz auf links, vielleicht bleibt er aber auch einfach auf der 10, von da aus schlägt er ja noch mehr Flanken als von links. Trainingsweltmeister Olesen darf gerne auch mal in einem Pflichtspiel zeigen, was er kann. Eigentlich aber alles egal, Davie Selke würde auch alleine 5:0 drüberrollen!!

Darmstadt hat btw. durch die 0:4-Niederlage am 34. Spieltag nach der Ballermanntour die Zweitligameisterschaft und damit auch Platz 17 in der TV-Geldtabelle (~2,9M €) an Heidenheim verschenkt.

Da ist das Erstrundenpokalaus bestimmt nicht im Etat eingeplant :smiley:

2 Like

seit wann läuft denn wieder 2te liga montags auf DSF?

21 uhr noch manU - wolverhampton

Schade, da schaltet die Konfi gerade weg, als der Regensburger die Sense auspackt :smiley:

Also da hab ich Bundesligisten nach nem Unentschieden gegen den BVB schon mehr jubeln sehen als die Homburger gerade. Haben Darmstadt wohl nicht ernst genommen^^

lel.

knackt chelsea die 1 milliarde noch?

und la liga auch im kompletten sell out modus. (it’s in the game!)

Was ist das da für ein parteiischer Experte in der ARD? Der fucking Bruder vom Osnabrück Trainer?? Geht’s noch??

2 Like

Hab zwar Ton aus wegen Schweini, aber gucke nach links und sehe in den ersten 5 Minuten erstmal Kane :smiley:

Und dann labert der auch nur von den Bayern…

Halbzeitanalyse dann bitte von Emilia Baumgart!

3x darfst du raten warum die ARD sich dieses Spiel ausgesucht hat :kekw:

1 Like

damit ganz deutschland den glorreichen 1. fc köln bewundern kann? andere gründe wären ja quatsch

Köln Osnabrück Primetime. Tippe auf 2.5 Mio Zuschauer heute im tv