Fußball Liveticker #7 (old)

oje.

Du hast YES falsch geschrieben xD

1 Like

Das wäre ein Albtraum für De Gea, dann wird er endlich nicht mehr von Maguire verarscht, nur um dann von Upamecano getunnelt zu werden

5 Like

Uff Homburg :smiley: So viele gute Chancen werden sie wohl nicht mehr bekommen

NVM

da es die gerüchte ja mal gab:

Real Madrid wird Aurelien Tchouameni in diesem Sommer nicht verkaufen. Dies sei laut verschiedenen Medienberichten sowohl der Wunsch des Spielers als auch des Vereins. Zuletzt wurde der Franzose, der 2022 von der AS Monaco kam, immer wieder unter anderem mit dem FC Liverpool und auch dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Im Mittelfeld von Carlo Ancelotti ist der 23-Jährige allerdings fest eingeplant.

Korrigiere meine :svd: Prognose von u20 auf u15 Punkte :kekw:

naja aber wenn ich sport betreibe will ich doch auch erfolge und die sind ja ehr bei ihm mau. die wirklich erwähnenswerten sind 1x CL und ein paar mal spanischer meister und pokal sieger. den rest ist ja nicht so prestige trächtig… und mit 31 schon in die wüste zu gehen, zeigt nur, dass er kohle will mehr nicht.

Oder sich ein anderer Club sein Gehalt nicht leisten kann / will.

)* CL-Titel zu dem ihn die heiligen drei Könige Messi, Iniesta und Xavi gecarried haben.

/e: lul, sehe gerade, der Typ wurde nur einmal(!), nämlich 2011, Brasiliens Fußballer des Jahres
/e2: oke, Blick auf die Liste lässt vermuten, dass man in BRA spielen muss, um den Award zu bekommen. anders lässt sich die Liste der Gewinner zumindest nicht erklären

Lavia will also auch zu Chelsea.
Da hat sich Liverpool nach gutem transferstart ordentlich die clownsnase aufgesetzt. Da kommen nun also bestenfalls junge nonames, oder man ist angepisst und bietet deutlich zu viel für nen statementspieler.

haha so richtiger Fifa-Elfer :smiley: Kurz vorm Verteidiger rechten Stick nach vorne und gefällt

oh oh, scheinbar kein guter tag für die bundesligisten :worried:

Timo Horn ist weiterhin noch verfügbar, just saying

yeeeeeees, lets goooo lübeck

1 Like

Özcan würden wir bei einem hochwertigen Angebot sicher abgeben.

Oder ihr kauft den Typ von Eindhoven, an dem Bayern gerade dran ist xD

Bei Dortmundspielern klingeln ja nichtmal die Saudis.
No thx.

1 Like

Die haben halt noch Ehre und wechseln nicht ins Karriereende.

Pokal sortiert gut die grauen Mäuse aus.

hahahah lübeck auch über 10 jahre bei den hsv fans gel* und jetzt sogar die fangesänge übernommen :D

einzige spiel in dem ich mal für hoffe cheere, geil ausgleich