Fußball Liveticker #7 (old)

Bayern wohl in Gesprächen mit spanischem Nationalkeeper Arrizabalaga

Scheinbar hat man doch nicht ganz den Verstand verloren…

Hey Mars

City haut erstmal nen Angebot für Paqueta von West Ham über 81mio raus :D
West Ham hat aber (vorerst) abgelehnt.

2 Like

paqueta schon krasser typ, aber habe ihn eher als 10er wahrgenommen, schätze mal, dass er gündogan ersetzen soll? als dann eher offensiver 8er neben rodri?

kepa - der nächste von der insel :tuchelface: hat 2 jahre nciht gespielt, konnte sich nicht gegen mendy durchsetzen, mhh…

pep hat in den ersten 60 minuten am wochenende wohl gemerkt, dass seine mannschaft ohne kdb und gündogan ungefähr so viel torgefahr ausstrahlt wie meine oma.

War letztes Jahr Stammtorhüter bei Chelsea. Auch als Mendy wieder fit war.

Und Mendy bekommt reihenweise Golazos gegen Heidenheim eingeschenkt :kekw:

ja ich weiß, hat ihn wieder abgelöst nach 2? oder ~1,5 jahren, bin mir nicht mehr sicher. trotzdem hat chelsea ja einen neuen keeper mit sanchez verpflichtet. habe nur CL von CFC gesehen, aber wird wohl sienen grund haben.
ob er dann gut genug als neue #1 für bayern ist?
zumal zu der zeit als tuchel trainer war, kepa nicht gepsielt hat, sondern erst danach wieder :D - und jetzt ist er auf einmal „fan“?

Wollts auch sagen. Tuchel hat 100 Spiele bei Chelsea trainiert und von denen hat Kepa 24x (darunter jeweils 6x FA-Cup und EFL Cup, ganze acht Spiele in der Liga) gespielt. Da war ja das Vertrauen riesig in den Typen.

1 Like

vllt findet er ihn gut. Nur mendy halt besser?

Uli braucht Ergebnisse. Das Maul wurde zu weit aufgerissen

Haha der Uli ist schön am Schwitzen am Starnberger See.

So wie man Goretzka gut findet, aber andere sind halt besser? Das sind nicht sehr ermutigende Vorzeichen.

haben auch ne hohe Luftfeuchtigkeit gerade ;> (kp wie es im Süden ist)

Kepa ist kein schlechter Torwart. Verstehe die Diskussion daher nicht so … nur weil es bessere gibt, heißt es noch lange nicht, dass diese auch verfügbar sind.

Sanchez war in der Rückrunde zweiter Torwart bei Brighton & Hove Albion. Bei Chelsea klang es auch nicht so, dass man ihn als Stammtorhüter holt. Wäre der nun besser für Bayern gewesen?

Wenn ihr wüsstet, wen wir alles schon sicher haben für die neue Saison!!!

4 Like

Haha das schlimme ist ja am Ende gehts wieder so wie letzte Saison aus. Alle hoffen und bangen und am Ende feiert BAAAAYERN :joy:

Kepa kein schlechter TW, aber England-Gehalt und immer noch keine Lösung nach Neuer. Das ist so unglaublich schwach moderiert alles.

Naja, vllt. lässt man sich auch von den Medien auch leiten, weil die nur noch im Dunkeln tappen, und Klicks generieren müssen. Dabei hat Bayern schon längst alle relativ weit, wie z.B. den Sportdirektor

Wieso nicht?
Kepa ist, verglichen mit Neuer, noch sehr jung und eventuell kann er sich ja noch steigern. Natürlich keine 1a-Lösung, aber die wird man auch nicht bekommen so lange das Damoklesschwert „Neuer“ über der Torwartposition schwebt!

Kepa wird im Oktober 29, für jemanden, den Tuchel lieber auf die Bank gesetzt hat, ist das nicht meine präferierte Lösung, die ich mir nach Neuer vorstelle.

Außerdem geht’s ja nur um eine Leihe…

vllt sollte man mal bei Donnarumma anklopfen. Kann mir vorstellen, dass er nach seinem Überfall keine Lust mehr auf Paris hat.