Fußball Liveticker #7 (old)

da ja vermutlich wieder 3 von 4 weiterkommen, sollte die gruppenphase diesmal schon machbar sein.

1 Like

Und asiatische Teams gegen die man joken kann sind auch nicht dabei!

abwarten

1 Like

dat muss man sich mal geben. früher sind die Trainer nach Aus im WM-Viertelfinale (Berti 1998) und sowieso EM-Gruppen-Aus (Ribbeck 2004) gegangen bzw regelrecht in Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Heute ez WM in der Vorrunde raus und weiter geht’s :D

1 Like

Hansi Flick einfach der neue Ribbek.

Bitte den Nationalmannschafts-Thread nutzen inc0ming für maximale Threadhygiene.

dann wäre er aber nicht mehr im Amt :thinking:

West Ham wird wohl 30 Mio. Pfund für Harry Maguire zahlen. ManU hat angeblich schon zugestimmt und jetzt liegt es an den Hammers & Maguire, Einigkeit zu erzielen. Maguire, einst der teuerste Verteidiger der Welt, hat somit 53 Mio. Euro Wertverlust erlangt :kekw:

den für 30mio zu verkaufen ist dennoch stark

1 Like

30 Mio Pfund für Maguire zahlen ist ja ein noch größerer Scam, als 110 Mio für Kane :clown_face:

1 Like

Die wollen ja auch 45 mio Pfund für McTominay der überhaupt nix kann.
WestHam scheint mit ihrer unfähigkeit United nen teil ihr umbruchs zu bezahlen.

McAufschlag (phonetisch)

Freue mich unironisch auf Resterampe BuLi und das Gejaule der Funktionäre.

3 Like

Wohl eher Hazard zu Real.

denkt ihr eigentlich, hazard hat damals „bewusst“ beschlossen, das fußballspielen einzustellen?

denke auch er hat zu thomas gesagt. Foul mich mal bitte so das ich verletzt bin bre.

Na ja man hat Hazard Prime gekauft. Konnte niemand ahnen wie räudig er dort scheitert. Glaube einige kommen nicht so klar auf das Real Madrid Umfeld.

einfach zu gutes wetter.

und golfplätze.

die Nr 7 ist zu schwer

3 Like