Fußball Liveticker #7 (old)

Wird auch einer der Gründe sein warum man nächstes Jahr zur EM nichts raffeN wird.

für die liga wirds dennoch reichen, wobei RB für mich dieses jahr #1 auf titel ist. die sind sau stark. mal gucken ob kusen den anforderungen mal wieder gerecht wird

Warum spielt Bayern jetzt mit Rot Weiß Essen Wappen?

Weil geboren auf Kohlen

1 Like

Warum hat Uli noch nicht druchgegriffen?

1 Like

Im Alter wird man dann doch ruhiger

Find ja den Walter sympathisch. Der kommt aber heute etwas zugedröhnt rüber :kekw:

Erste Pokalrunde, Zwayer an der Pfeife, Sapina bei RWE in der Startelf, das klingt gefährlich.

Was kann der so?

Kenne den nicht, hat aber den selben Nachnamen wie

Ante Šapina gilt als Drahtzieher des Fußball-Wettskandals 2005. Mit Hilfe seiner beiden Brüder manipulierte er aus dem Berliner Café King heraus Fußballspiele in Deutschland und Europa. Dabei half ihm der Schiedsrichter Robert Hoyzer.

und obv

Felix Zwayer ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter. Er war Beteiligter im Fußball-Wettskandal 2005 um den damaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bayern mit PK auf Youtube

Übersetzen wirklich das Deutsche ins Englische… Das fickt einem den Kopf, wenn man Deutsch im Hintergrund hört…

1 Like

Hab mit vinko zusammen beim ssv ulm gespielt.

Sehr lustiger typ

Ronaldo mit dem 1. Titel in SA

1 Like

Mehr wert als Ballon d’Or und cl zusammen

2 Like

Alex Zorniger, darum mag ich diesen Menschen!

2 Like

meint ihr HSV wird uns heute nicht enttäuschen?

bevor ich gucke, der typ ist nen absoluter clown

e/ ah gar kein übliches heuliheuli interview von ihm, schade, bin enttäuscht.

ehrenmann

2 Like

Auf der Bayernseite selber ist es ohne den Übersetzer zu sehen

Ich hatte das Glück mit Alex ein Jahr in Filderstadt (Bonlanden) zusammen zu spielen. Was du als „heuliheuli“ betitelst habe ich immer als offen und ehrlich wahrgenommen.