Fußball Liveticker #7 (old)

nicht mal gegen Essen können Sie zu 0 spielen … unfassbar

der typ ist einfach ne madwurst und ein schlechter verlierer. die aussagen zu den rassismus vorfällen sind natürlich richtig.

e/ zumindest verkauft bzw. verhält er sich so öffentlich. kann ja sein, dass er privat vernünftig ist

Wie gesagt, ist deine Meinung. Ich kenne Alex persönlich und würde deine Meinung nicht unterstützen. Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung.

Kuss :D

Zum Glück macht Baumgart den Spökes nicht mehr, dass im Pokal der 2. TW spielt. Hat mich die letzten 2 Jahre etwas getriggered, dass er unbedingt nach Berlin will, aber trotzdem Imo Orn im Kasten steht (und in englischen Wochen generell eine halbe B-Elf). Vor allem wenn man wie wir jedes Jahr im Elfmeterschießen ausscheidet, ein guter TW macht da halt den Unterschied.

Falls du meinst, dass Raab jetzt im Tor steht beim HSV, es ist total Wurst. Die würden sogar gegen shine seine Kreisliga Mannschaft 1 Gegentor bekommen und Heuer Fernandes war jetzt auch nicht überragend in den ersten beiden Saisonspielen. Der Schalker Torwart, der war krass in den ersten beiden 2. Liga spielen.

Kepa also confirmed, dass er zu Real geht. Bayern war dran, hat sich aber für Real entschieden. Verständlich

Jup, kommt der Kreuzi eine Woche später, ist er in München. Ziemlich bitter. Vllt aber auch gut, wenn man jetzt eine neue #1 für die nächsten 10 Jahre verpflichtet :)

mir tut einfach weh, dass Freund erst im September einsteigt… Jetzt will Bayern Sangare. Ja sie brauchen einen 6er, aber der Typ ist ein absoluter Holzfuß… Die haste mit de Ligt und Kim schon im Kader. - nicht böse gemeint bei den IVs, aber dann haste 3 defensive, die das Spiel nicht eröffnen können und nicht sonderlich pressingresistent sind. Dazu dann Kimmich der acuh nur Querpässe spielt. Umschaltsituationen durch einen Ballgewinn, aufdrehen und direkten Pass in die Tiefe gibt es gar nicht mehr. Diagonalbälle kann keiner spielen…
Leipzig hat das perfektioniert und die Spieler dafür. Ballgewinn Seiwald/Schlager aufdrehen - direkter Pass auf die Zoms Olmo/Simons, die was am Ball können, einigermaßen Tempo haben, Auge und Zug zum Tor. Dazu idR. einen schnellen Stürmer und einen Abnehmer im Zentrum. Es kann so einfach sein ;D

Bei Kepa hieß es ja auf RJ, dass er nicht viel besser als Ulrich sei und keine Lösung für die Zukunft. Denke deswegen ist er lieber zu Real.

Ich war erst kritisch, aber fand die angedachte Lösung mit Leihe + KO dann optimal. Er ist klar besser als ein Ulreich (das Stand nie zur Debatte). Risiko wäre überschaubar gewesen und man wüsste, wie man nächsten SOmmer handeln müsste. Wenn Kepa performt, hätte man seinen Keeper gehabt.
Ich habe mich nur daran gestört, dass man nicht direkt eine neue #1 verpflichtet. Ich glaube nicht mehr an ein Neuer comeback - zumindest nicht mit guten Leistungen.
Mit Ulreich kannst du in keine CL Saison gehen.

der Ball muss halt drinne sein Glatzel

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

hsv spiele enttäuschen 1fach nie

dass sie für einen sieg mindestens 3 tore schießen müssen, sind sie ja gewohnt^^

Schalke 3 Gegentore
KSC 2 Gegentore
Essen bisher 2 Gegentore

Bitte einfach jetzt HSV Platz 4 geben und fertig. Mit dieser Abwehr kannste dich verbuddeln gehen.

Mbappe vor Verlängerung in Paris bis 24 :D

Doch nun kommt offenbar alles anders! Wie mehrere Medien berichten, steht Mbappé vor einer Vertragsverlängerung bei PSG!

Demnach soll der Stürmer um ein Jahr verlängern, damit er im kommenden Jahr nicht ablösefrei gehen kann. Womöglich wurde ihm zugesagt, dass Mbappé dafür 2024 zu Real wechseln darf.

In dem klärenden Gespräch sei anscheinend die Vertragsverlängerung nach wochenlangen Streitigkeiten besprochen wurden. PSG hatte Mbappé beschuldigt, sich bereits mit Real für kommenden Sommer geeinigt zu haben – obwohl das erst im Winter erlaubt wäre. Die Spielerseite bestreitet das und attackierte den Verein.

Aber nun haben sich die Partien ausgesprochen und vertragen. PSG-Boss Nasser al-Khelaïfi hielt offenbar heute eine Rede zur Mannschaft und verkündete die Entscheidung. Er soll gesagt haben: „Kylian ist zurück!“

Am Samstag steht für PSG die nächste Partie an – mit Mbappé!

Auf gehts RWE zum 3:3!

Wie lange hält die HSV Führung jetzt? 5 Minuten?

Wenn der abwärtstrend beibehalten wird, müsste RWE gleich das 3:3 machen.

Öztunali bisher eine ziemlich Graupe als Transfer.

militao auch kreuzbandriss.