Fußball Liveticker #7 (old)

gäbe es bemühungen, gäbe es auch gerüchte. wie zu bayern geschrieben. heißt es ja nicht, dass man jeden spieler bekommen hätte. einige hätten vllt kein interesse an dortmund, andere zu teuer etc. ist ja auch np, aber da wären sicher auch etwas möglich gewesen. grimaldo ist ja das beste beispiel. grimaldo oder bensebaini - wen willst du haben?..

Macht Dortmund ja auch. Man hat lange am Lautaro Martinez Deal gearbeitet oder auch sehr sehr lange Haaland beobachtet. Manchmal kriegt man eben nicht DEN Spieler den man haben will^^

Grimaldo sicher ein guter. Ob ihn Edin haben wollte weiss ich halt nicht. Ist ja wie bei Alvarez xd

Schau mal auf TM wieviele Gerüchte es rundum Dortmund gibt.

ahaha da checkt man nichts ahnend DFB-Pokal- und Super-Cup-Ergebnisse… :D :D Kane schon wieder auf dem Rückflug? :P

Weiß eigentlich jemand, wie das bei Kiel nun ist? Haben mit Simakala und Remberg zwei Spieler eingesetzt, die in ihrem letzten Pokalspiel 2021 Gelb-Rot gesehen haben. Ihre Vereine waren dann letztes Jahr nicht im Pokal dabei und zumindest Remberg hat safe auch 1. Runde Landespokal schon gespielt, also da auch nichts abgesessen.

Frag mal @Kaer

Psg 1001 Pässe, 20 Torschüsse, 94% pass quote und 0 Tore gegen Lorient :joy:

Da zieht Katar bald den Stecker

3 Like

Tuchel muss seriöslich weg wenn Bayern was reißen will

Gemäß § 17 Nr. 4 der Rechts- und Verfahrensordnung wird das Spiel mit 0:2 für das Team gewertet, das den Verstoß begannen hat.
Dort ist leider nur nicht geregelt, was ist, wenn eine Saison quasi „übersprungen“ wurde.
Bei den DFB-Sperren ist Simkala zumindest nicht mehr geführt.

Laut den dfl Statuten werden Sperren immer nur in die nächste Saison übernommen. Auf übernächste Saison oder was passiert wenn jemand in der nächsten Saison nicht eingesetzt wurde wird da nicht eingegangen.

Hatte mir auch schon gedacht, dass das eine Jahr dazwischen vielleicht einfach als abgesessen gilt, auch wenn beide eigentlich nicht im Wettbewerb hätten spielen können. Normal sollte es da ja ein System geben, das Alarm schlägt, wenn gesperrte Spieler im Spieltagskader registriert werden.

„Auf transfermarkt.de stand keine sperre, sollte also alles korrekt sein!“ :kappa:

Die tm Recherche hat ja erst ergeben, dass die beiden eventuell gesperrt sein müssten^^ Und wenn „Qualifikationsrunde“ auch 1. Runde bedeutet, hat auch Simakala 2022 kein Spiel im Landespokal ausgesessen. Ich denke mir halt, da sind DFB und ein professioneller Verein involviert. Irgendwem sollte da vorher doch auffallen, wenn da jemand nicht spielberechtigt ist.
Edit: Aber ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass BL-Spieler Pokalsperren schon über Jahre abgesessen haben, wenn ihre Mannschaften zu früh rausgeflogen sind.

Grimaldo ist halt 1zu1 ne Rapha-Kopie. Da man den nicht mehr wirklich wollte wollte man natürlich auch nicht Grimaldo.

Hier im Wortlaut

1 Like

Wow, was für ein Interview…

Jule vor dem TV, als er das hört:

…ziemliche Offenbarung. Und wie du sagst, was will/soll der dann noch dort?

1 Like

Einer schreibt das gelb rot sperren nur für den damals aktuellen Verein gelten. Wenn man wechselt wird die Sperre nicht mitgenommen. Aber natürlich keine ahnung ob das stimmt.

finde das interview nicht mal schlimm. wobei vllt etwas zu hart. bayern war ja grundsätzlich besser. olmo macht halt 2 glückstore. er schießt, wenn 3 bayern vor ihm sind und ulreich hätte sogar gehalten, aber pavard fälscht halt genau so ab, dass keiner dran kommt. beim anderen, wo ich erst dachte, er macht nen sicken move, stolpert er und der ball kommt glücklich wieder auf seinen fuß und sein abschluss ist natürlich gut. der elfer joar ist halt richtig. sesko hatte dann noch 2 gute chancen.

upa und pavard sind einfach fehl am platz. kimmich macht mich langsam richtig aggressiv. bayern macht unbedingt noch einen 6er. wenn ich aber diese abschlüsse sehe vorne… üben die nicht schießen? da knallt jeder braindead irgendwie drauf.