Fußball Liveticker #7 (old)

Damit haben tatsächlich alle wichtigen Spieler verlängert. Ich kann das kaum fassen tbh. Rolfes überrascht mich sehr und es ist viel frischer Wind nach der Völler Ära zu spüren.

Sancho angeblich für 60 Mio. zu haben. Soll ManU auf jeden Fall verlassen im Winter…

Der BVB ist im Topf als möglicher Kandidat.

Fände ich schon sehr riskant

niemals werden die das machen. nicht für 60mio. gab ja auch schon wieder berichte, dass bvb nur leihen wollte, eben wegen der disziplinarischen vorfälle und da werden die jetzt nicht einfach in the dark 60mio hinklatschen :D

E:
Hertha BSC gibt Marius Gersbeck nach Prügelei eine zweite Chance - DER SPIEGEL (sry falls es schon hier war)

Niemand auf dieser Welt wird 60 Mio. für Sancho bezahlen. Das ist vllt. der feuchte Traum von United, aber die wären wsl. auch der einzige Verein, der so dämlich wäre :smiley: (Saudis ausgeschlossen, da will er ja nicht hin)

Zum BVB wird er aber wsl. nur kommen, wenn er wirklich nur zu uns will. Dann würde man sicher irgendwas um ne Leihe + KO basteln können.

Du hast Chelsea vergessen xD
Oder auch PSG :grin:

Edin stellt den Herd schon an

Ist Pletti dann auch so Mett wie beim beinahe Transfer von Palhinha, wenn Sancho nicht kommt? :rjface:

Sancho der Play3r der uns zur Deutschen Meisterschaft schießen wird :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

Openda mit 80mio AK ab 2025

Sancho für 60 ? Die haben die letzten wochen doch alles dafür getan den preis maximal zu drücken. Aber nun gut die wollten auf 45 mio für McTominay haben der keine 20 wert ist.

GLAZERS, WENN IHR DAS HIER SEHT: NEHMT ENDLICH DAS DING AN

2 Like

immerhin hat er seine Ex nur in den Selbstmord getrieben und sie nicht selbst umgebracht.

1 Like

Grad gelesen, dass er aber auf ne AK bestanden hat (35-40m laut Kicker). Das war also vor allem ne Verlängerung, um das Gehalt anzupassen und im Sommer den Druck rauszunehmen. Wenn er aber so weitermacht wird er wohl trotzdem fast sicher wegsein.

Kann mir schon vorstellen, dass er beim BVB wieder richtig in Form kommt, aber mehr als 35 würde ich für ihn aktuell nicht bezahlen… Aber solange United ihn locker für 60-70 an irgendeinen Scheich verscherbeln kann, ist das wohl der Preis.

Naja, wie gesagt. Sancho will seine Karriere wohl noch nicht beenden und hat das zumindest aktuell mal ausgeschlossen.

Ten Hag erst CR7 zerstört dann Maguire und jetzt Sancho, dieses kahlköpfige Monster

3 Like

Maguire wurde eher durch die Fans zerstört… Zieh mir im Internet ja echt super wenig PL-Content, geschweige denn etwas zu ManU rein und trotzdem erscheinen andauernd Maguire oder aktuell Havertz Memes in meinen Timelines.

Ist halt auffaellig das es bei so vielen ist.

Erstmal geil für Kusen, aber mit ner 35m€ AK ist das ja völlig sinnlos. Das Geld hätte man auch so bekommen im Sommer

q: kicker

AUFSTELLUNG

  1. FC Union Berlin

Rönnow - Doekhi, Bonucci, Diogo Leite - Juranovic, Kral, Gosens, Tousart, Haberer - Becker, K. Behrens

Sporting Braga

Matheus - Mendes, Saatci, Niakaté, Borja - Al Musrati, Zalazar, Alvaro Djalo, Ricardo Horta, Bruma - Banza