Fußball Liveticker #7 (old)

Ein ein für den Spieler. Kriegt mehr Geld und kann trotzdem „günstig“ wechselN.

Sohn von Ralf Stegner (SPD) als Schiri in nem Amateurfußball Spiel verletzt worden. Die Kommentare unter dem Tweet alter Schwede 🤦

1 Like

Bei Halle dachte ich mir schon welches Bundesland das ist, trotzdem vorsichtshalber noch mal gegoogled.
Haben sich da wieder die typischen AfD/NPD-Leute getroffen?

Weitere Infos

es waren böse ausländers

Wer auch sonst. Alle deutschen halten sich treu an Regeln und Gesetze!

In den Kommentaren meinst du? Also auf dem Platz stand halt Kine em Halle, laut eigenen Angaben ein Verein der zu 80 Prozent aus Kurdischen Syrern besteht. Daher wohl der Fremdenhass, ich denke da versammelt sich gerade alles, was Grund zum hetzen sucht und so ne Meldung wird dann schnell weitergeleitet und ist gefundenes Fressen.

Als ob Deutsche 5 rote Karten in einem Spiel kriegen würden tzzz

Nur Biodeutsche nicht!

1 Like

@kid

Schmerzt eigentlich das Herz das olympia Stadion so zu sehen oder seid ihr Herthaner da entspannt und gönnt union den Erfolg? :frowning:

ROBIN GOALSENS… Doch nicht xD

man akzeptierts, aber kritisiert sie eher dafür.


Das ist vom Wochenende. Union könnte ja in ihrem Stadion spielen, aber sie wollten lieber das maximum rausholen.

1 Like

Ahh okay. Schön das maximum raus holen. Dachte die ganze Zeit, dass es wegen der Auflagen der uefa ist.

Langfristig müssten sie das auch umbauen, aber noch geht es mit gewissen Auflagen. Geht ja nicht mal um die Anzahl ansich (aber auch), sondern der Großteil der Plätze sind ja auch noch Stehplätze, was in Europa nicht erlaubt ist.

Union argumentiert halt damit, dass sie so vielen Fans wie möglich die Möglichkeit geben wollen, zumindest 1x Union in der CL zu sehen.

1 Like

Sheraldo Werner :kappa:

BECKAAAAAR

War aber eig. gar nicht so gut gemacht :smiley: Erst den Winkel eng gemacht und nach aussen gedriftet und dann auch noch mittig auf den TW

Volles Olympiastadion mit geilen Fans. Ungeowhntes Bild. Sieht schon nice aus. Auf geht’s Union

braga ist defensiv aber auch richtig schlecht. könnte locker schon 4-5:0 stehen

BOOOOOOOOOOOM

Hat Braga sich überhaupt nicht auf union vorbereitet? Wie verteidigen die denn? :lul: