Fußball Liveticker #7 (old)

Das Thema wird schon noch oft genug hoch kommen :smiley:

Na ja Eberl bei Bayern ist doch sicher?! Boateng wird auch da auf der Bank Platz nehmen. Eigentlich hätte man mit Brazzo und Kahn weitermachen sollen. Es wird ja eigentlich nur schlimmer durch die Hyper-B00m3r KHR und UH. Würde sogar tippen, den Kane-Deal hätte man auch so hinbekommen. Rest vom Transferfenster war ja eher so BVB-Level.

schlechter als kim ist er wahrscheinlich nicht :thinking:

ka warum alle über kim reden. upamecano ist das viel größere problem

als IV 4 war ja buchmann eingeplant aus der 2ten, aber der hat sich ja vor paar wochen auch verletzt :D

e/ was will bayern eigl. mit eberl? haben doch jetzt freund, finde ich perspektivisch sogar besser als eberl. seit der bei leipzig ist, ist der ja auch im abosluten clownmodus unterwegs.

passt doch also perfekt?! :kappa:

1 Like

Freund macht den Sportdirektor und Eberl soll in den Sportvorstand. Glaub Hasan war beides, oder?

Starkes Zeichen. Bis 2028 sogar.

Hab ein hartes Wochenende hinter mir… aber wenn du Tipps brauchst, wie du in 4 Tagen 2 Tage verlieren kannst, meld dich!

2 Like

fyp

2 Like

Jetz wird dieser Unsinn mit Boateng auch noch ernsthaft konkret, bin soo mett. Da gibts tausend elegantere Lösungen als sich diesen Deppen wieder anzulachen. Neben den offensichtlichen Red Flags gibts halt auch keinen sportlichen Grund sich den ran zu holen. Klasse erste Aktion von unserem neuen Sportchef, reiht sich direkt ein an die glamourösen Transferleistungen der letzten 8 Monate. Ganz großes Tennis.

Gott regt mich das auf.

7 Like

Fänd ich auch eine passende Lösung für Schalke, aber dafür müsste Werner erstmal fliegen :kekw:

1 Like

Wie der TV-Sender „Sky“ berichtet, ist der 50-Jährige gewillt, nach seiner Freistellung als Sport-Geschäftsführer bei RB Leipzig in München einzusteigen. Der einst beim deutschen Rekordmeister aktive Eberl möchte den vakanten Posten des Sportvorstands beim FCB übernehmen, heißt es.

Zu konkreten Verhandlungen ist es dem Vernehmen nach noch nicht gekommen – diese sollen aber wohl in den nächsten Wochen folgen. Weil sich Eberl und die „Roten Bullen“ einvernehmlich und in fairen Gesprächen auf eine Trennung verständigt hatten, dürfe der Manager für eine schriftlich fixierte Ablöse von unter 5 Millionen Euro wechseln. Ebenjene Summe sei erst im Rahmen der Auflösung der Zusammenarbeit festgelegt worden, zuvor habe eine solche Klausel nicht existiert. Die Deutsche Presse-Agentur geht ebenfalls von rund 5 Mio. Euro aus, die Bayern zahlen müsste.

[…]

In Planung sei, dass er im Dezember oder spätestens Januar als Sportvorstand zum FC Bayern stößt.

mudryk hat ein tor geschossen, das ende naht.

Fulham war auch so geschockt, dass sie direkt noch eins kassiert haben

4 Like

Und Mudryk zur Halbzeit verletzt raus musste.

Mudryk war nun bei 11%. Die verletzung stuft ihn wieder auf 8% ssb

let rolfes cook

Glaub weiterhin nicht das da was passiert.

Hab zweite Hz Fulham CFC gesehen. Palhinha echt nen guter.