Fußball Liveticker #7 (old)

„haben zu wenig Regeneration“

Kommt davon wenn man donnerstags international spielt :rjface:

Gestern noch die Highlights von Bayern vs Real 2016/2017 geschaut. Was da für Fehlentscheidungen dabei waren, wtf.

Da nehme ich so 'ne „kleinere“ VAR-Panne gerne in Kauf

1A Vergleich

1 Like

denke ich mir bei jeder ribery aktion

Barcelona vs Chelsea 2009 flashbacks!!!

Es geht jetzt nicht um das Liverpool explizit, aber da waren mindestens 5 krasse Fehlentscheidungen, die über das Weiterkommen entschieden haben…

Da nehme ich gerne eine strittige Szene mit dem VAR in Kauf, als sowas nochmal zu erleben

Und da waren damals 3 Abseitstreffer dabei, auch wenn es nicht die gleiche Thematik ist, so ganz fern ist der Vergleich nun nicht.
Fehlentscheidung vom Referee-Team gab’s ja trotzdem

Ja, da wird sowas bestraft. Sollte doch für jeden das Pro-Argument sein.

Oder allein Dortmund vs Malaga.

In Zeiten von VAR darf sowas eben nicht passieren wie bei Liverpool. Fakt!

Da brauch ich das jetzt nicht mit Fehlentscheidungen der letzten Jahre vergleichen.

Wembley '66 #motherofallfehlentscheidungen #neverforget

1 Like

Über die fehlentscheidung wäre am ende nichtmal so intensiv diskutiert worden wenn man das ding 1:1 gespielt hätte. Nehme gerne nen wiederholungsspiel, aber wird nicht passieren. Die Szene wird hergenommen obwohl der schiri/VAR durchgehend jede kritische entscheidung maximal negativ für liverpool ausgelegt hat.

Vll hat man nun ja häufiger wieder 50/50 die die schiris dann lieber pro liverpool pfeiffen. Bis zu dem nächsten Skandal.
Finde es eigt. viel krasser wie häufig tottenham von sowas profitiert.

Kein großes Thema.

3 Like

vllt fliegt ja Ole Werner bald. Der kann doch 2. Liga. Das wäre doch einer für Schalke

Tuchel war bestimmt gut mett intern, nachdem er im Pokal ohne IV spielen musste.

Bayern hats halt im Sommer verkackt. Boateng holen schon schwierig… dabei ist doch Losfeé Mustafi* frei!

*und WELTMEISTER!!!

bevor ich mir so jemanden auf die bank setze nehme ich mir einfach irgendeinen aus der jugend und hoffe, dass es klappt. aber die moral ist bei den bayern schon lange abhanden gekommen

Ist ja kein bayernspezifisches Problem.

Oder Jonas Hector anfragen, ob er sich für einen Laster voll Geld nicht doch nochmal 2 1/2 Monate Profifußball bis zur Winterpause geben würde. Der hat immerhin unbestritten Bundesliga Niveau.

1 Like

schon richtig, aber ein uli ist halt immer sehr laut mit seiner moralkeule und deshalb isses eben noch mal lächerlicher imo

wenigstens redet man nicht mehr nur über eberl, heyhey

Wenn Eberl sich IV vorstellen kann. Zack 2 Fliegen und so…