Fußball Liveticker #7 (old)

Denke everbodys Darling Leverkusen kriegt auch eins

Lautern - Köln könnte auch ein Spiel werden wegen Upset und Stimmung

Wobei Leverkusen kack Gegner hat

Denke also
Lautern - Köln
Saarbrücken - Bayern

Sport1 pickt dann den BVB

Dortmund-Hoffenheim sollte sicher sein. Top BL-Duell und dazu im Westfalenstadion.

wolfsburg - leipzig natürlich. :kappa:

Sport 1 ist seit dieser Saison wieder raus, FreeTV nur je ein Spiel in ARD und ZDF

Ja el Plastico vor 6500 Zuschauern in Wolfsburg (ärgerlicher Konflikt mit dem Schichtwechsel) natürlich mega interessant

Oh Krass, dachte in der 1. Runde gabs da auch ein Spiel, aber das war dann wohl 2. Liga


Olmo fällt übrigens auch für CL und Bochum nächste Woche aus. Also war das „vllt. kann er schon gegen Bayern spielen“ wohl doch nur Smokescreen

El Plastico!

/e: ach shit, @kaer war schneller

1 Like

Hier übrigens nochmal zur VAR-Entscheidung bei Liverpool

tldr: Mein Gott, wie dumm man sein kann :smiley:

dachte hoffenheim - leipzig ist el plastico? :thinking:

ich bin für
LEV - WOB el plastico clasico
HOF - RBL el plastico nuevo

LEV - HOF el plastico sur
RBL - WOB el plastico norte

HOF - WOB el plastico relegado
LEV - RBL el plastico campeon

:thinking:

3 Like

Gibt einfach zu viel plastik in der bl

3 Like

Leverkusen - RB → DER PLASTIKER

seit wann hat götze eigentlich angefangen, so dumm karten zu sammeln?

der kriegt ja nur noch gelb wegen meckern etc.

war das bei dortmund schon so @Kamui ? bei bayern kann ich mich nicht daran erinnern.

€: liegt wohl am der wm.

Bis zur WM in Katar wurde Götze kein einziges Mal verwarnt, danach häuften sich aber die Karten. Fünfmal in der Bundesliga und zweimal gegen Neapel in der Champions League sah er den Gelben Karton, weil er reklamierte.

Die Disziplinlosigkeit des Weltmeisters war auch Ex-Coach Oliver Glasner ein Dorn im Auge. „Es reicht jetzt“, sagte der Österreicher schon Mitte März nach dem Spiel in Neapel, „ich habe ihm unmittelbar auf dem Platz gesagt, dass das jetzt die letzte Gelbe Karte wegen Meckerns war.“ Wenig später sah Götze in Leverkusen die 5. Gelbe Karte wegen Meckerns und musste eine Gelbsperre abbrummen. In Hoffenheim folgte aus dem gleichen Grund eine weitere Gelbe Karte.

1 Like

liegt daran, dass es für Buyernspieler kein Gelb gibt

7 Like

Ribery nickt

*gegen den Kopf eines Gegners

7 Like

Das ist halt safecall ne Ausrede.

Soll Frankfurt ihm halt die Binde geben. Hector war auch 90 Minuten lang nur am meckern, aber als Kapitän hast du was das angeht mehr Spielraum.

Da passiert nichts

und bei einem Wiederholungsspiel meckert Klopp wieder aufgrund des engen Zeitplans rum :kappa:

1 Like