Fußball Liveticker #7 (old)

Hast jetzt halt nicht so die Auswahl.

boateng kennt den Verein und die Liga. rein sportlich ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Der Rest bzw. die begleitumstände sind natürlich eher semi gut. Ich würde ihn vermutlich nicht verpflichten.

Glaube ich nicht, grosser Name noch chts mehr dahinter. Wie Badstuber beim VfB, einfach viiiiel zu langsam

Im besten Fall wird er auch nicht spielen. :man_shrugging:

Sind die Nachwehen des teilweise desolaten transferfensters.

1 Like

Wo Serdar Tasci

1 Like

Boateng rein sportlich schon in Ordnung.

Scheint auch fit zu sein, und hat wohl auch mehr Bock auf Bayern als zu den Saudis zu wechseln. Geht schon klar…

Hat Boateng nicht noch was gerichtliches laufen?

Bayern macht sich halt auch nur noch Lächerlich

Nö, ist aufgehoben.

Jo, deswegen wollen die meisten Bayern-Fans ihn auch nicht haben.

Auch geil wie damals mit ihm umgegangen wurde

Bereits zuvor hatten die Bosse des FC Bayern Boateng regelmäßig übertrieben scharf kritisiert. Ob nun Karl-Heinz Rummenigge mit seinem „Back-to-Earth-Appell“ 2016. Oder Uli Hoeneß, der dem eigenen Spieler bei der Meisterfeier 2019 nahegelegt hat, er solle sich lieber heute als morgen einen neuen Klub suchen.

Im Herbst 2020 erfuhr Boateng schließlich aus der Bild, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. „Ich wusste nichts davon, ich war überrascht“, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Sportvorstand Hasan Salihamidzic kündigte anschließend zwar eine „faire Entscheidung“ an - ehe er im April im Vorfeld eines Champions-League-Spiels gegen Paris Saint-Germain Boatengs Abschied kommunizierte. Angeblich ohne Absprache zwischen ihm, dem damaligen Vorstandsvorsitzenden Rummenigge und Boateng selbst.

1 Like

Ja oder wie er mit Frauen umgeht ist auch geil

Aufgehoben = Freispruch oder wie?

Das steht auf einem anderen Blatt.

Insgesamt finde ich den Transfer auch nicht gut.

Wird neu verhandelt

Nein. Urteil wurde aufgehoben. Google halt das Wort.

Also hat er weiterhin gerichtlich was laufen.

Solchen Hunden sollte keine Bühne geboten werden, da ist das Sportliche komplett egal.

2 Like

Mensch, schreib ihm doch einfach, dass es neu verhandelt wird… Junge junge…

Im November 2022 wurde Boateng zu einer Geldstrafe in Höhe von 1,2 Millionen Euro verurteilt. Diese Entscheidung revidierte das Bayerische Oberste Landesgericht zwar vor wenigen Tagen, der Prozess wird nun aber neu aufgerollt. In einem neuen Urteil könnte Boateng womöglich sogar noch härter bestraft werden.

2 Like

Wuerde ich aus sportlicher sicht eher einen aus der zweiten mannschaft nehmen.

Boateng ist schon die letzten jahre bei bayern nur rumgefallen. Was will man mit einem alten unfitten spieler? Vielleicht hat beckenbauer auch noch mal bock

1 Like

Kahn ist bestimmt auch besser als Ulreich.
Oh.

Effenberg sitzt da auch nur, um den Bayern die Füße zu lecken oder? Mein Gott.

Update 11:35 Uhr: Boateng ist vorerst als Trainingsgast zurückgekehrt. Der vereinslose Innenverteidiger absolvierte einen Tag nach dem 2:2 im Bundesliga-Topspiel bei RB Leipzig eine Trainingseinheit an der Säbener Straße mit den Reservisten. Dies teilten die Münchner am Sonntag mit. Boateng soll auch in den kommenden Tagen beim FC Bayern mittrainieren.